Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

0180-Alternative für Mobilfunk


18.02.2007 21:03 - Gestartet von dandy85
einmal geändert am 18.02.2007 21:03
Hallo,
da o2 nun die Priese für Anrufe zu 0180-Rufnummern stark erhöht hat, bin ich auf der Sucher nach einer einfachen und günstigen Alternative.

Derzeit habe ich Sparruf.de gefunden, dort kostet der Anruf einer 0180-Rufnummer 19ct (+ Kosten für einen Anruf ins Festnetz).

Kennt Jemand einen Anbieter, der für die Durchstellung zu einer 0180-Rufnummer weniger berechnet? Es sollte aber genauso wie bei Sparruf funktionieren - also eine Festnetznummern mit Zielrufnummern hintendran anrufen und dann ganz normal ein Freizeichen hören und erst ab dem Abheben bezahlen.

Außerdem würde ich einen Postpiad-Dienst bevorzugen.

Für Antworten wäre ich dankbar.

dandy
Menü
[1] marbri antwortet auf dandy85
19.02.2007 00:32
Benutzer dandy85 schrieb:
Hallo, da o2 nun die Priese für Anrufe zu 0180-Rufnummern stark erhöht hat, bin ich auf der Sucher nach einer einfachen und günstigen Alternative.

Derzeit habe ich Sparruf.de gefunden, dort kostet der Anruf einer 0180-Rufnummer 19ct (+ Kosten für einen Anruf ins Festnetz).

Kennt Jemand einen Anbieter, der für die Durchstellung zu einer 0180-Rufnummer weniger berechnet? Es sollte aber genauso wie bei Sparruf funktionieren - also eine Festnetznummern mit Zielrufnummern hintendran anrufen und dann ganz normal ein Freizeichen hören und erst ab dem Abheben bezahlen.

Außerdem würde ich einen Postpiad-Dienst bevorzugen.

Für Antworten wäre ich dankbar.

dandy

Schau Dir mal www.tocall.de an. Du bekommst ne Festnetzeinwahl-
Nummer und die Abrechnung erfolgt per Lastschrift. Wäre evtl.
was für Dich!

Gruß Marbri