Benutzer Teddi1971 schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer Teddi1971 schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
Hotline, Sie haben nicht gekündigt, der Vertrag läuft weiter......
Erst nachdem ich die Kündigungsbestätigung von Vodafone an Vodafone gefaxt habe, hat man sich einen Fehler eingestanden. Hebt blöß alles an Schriftverkeht mit dieser Firma auf, sonst habt Ihr mit Vodafone einen lebensvertrag abgeschlossen.... Vodafone kann ich nicht mehr empfehlen, die sind nur aufs Geld aus....
Man sollte ALLE Vertragsunterlagen gut aufheben, dass hat nix mit Vodafone zu tun!!!
Doch das hat was mit Vodafone zu tun!!! Ich habe die Unterlagen der Kündigung zuhause und musste diese Vodafone zufaxen, da Vodafone Ihr eigenes Schreiben nicht im Computer hatte.
Mir wurde gesagt, ich habe nicht gekündigt, erst wo ich den Mitarbeiter auf Ihr eigenes Schreiben angesprochen habe, da war er verstummt.
Dieses Verhalten liest man 1000 fach in Foren. Kündigungsbestätigung bekommen und Vodafone bucht fleißig weiter ab! Nach Kündigungstermin.
Dieser Firma ist egal wer du bist, die wollen nur Geld machen egal ob es Gesetze gibt.....
Moin, das kann ich nur bestätigen.
Vertrag endete im Mai 2014, es wurden Abbuchungen von unterschiedlichen Beträgen im Juni, Juli, August 2014 getätigt.
Natürlich wurde eine Rückbuchung veranlasst, von Vodafone nur eine fadenscheinige Erklärung. Das Wort "Entschuldigung" ist dort unbekannt.
Mit der Kundenhotline wurde telefonisch eigentlich alles geklärt.
Ca. 5 Tage später kam ein Brief, der begann:"... Da wir Sie leider telefonisch nicht erreichen konnten ...". Im Inhalt wieder andere Begründungen zu den unberechtigten Abbuchungen.
Fazit: VODAFONE - nein danke