Thread
Menü

nicht wichtig


16.01.2004 15:50 - Gestartet von hANDYLAUSI
ging eh nur in eigene Netz.Kein Verlust.Gibt noch genug Angebote.
Menü
[1] fhz antwortet auf hANDYLAUSI
16.01.2004 15:53
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
ging eh nur in eigene Netz.Kein Verlust.Gibt noch genug Angebote.


Nenne mir bitte EINEN vergleichbaren Service?
Menü
[1.1] webfalke antwortet auf fhz
16.01.2004 15:59
Benutzer fhz schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
ging eh nur in eigene Netz.Kein Verlust.Gibt noch genug Angebote.


Nenne mir bitte EINEN vergleichbaren Service?

er meinte sicher was die SMS angehen.Da gibts in der Tat noch genug Anbieter die kostenlos in alle Netze senden.Und das teilweise bis zu 3 am Tag.Man muß halz nur suchen.Ich habe 3 gespeichert und könnte 6 pro Tag schreiben.Mehr brauch ich nun wirklich nicht.
Menü
[1.1.1] fhz antwortet auf webfalke
16.01.2004 16:11
Benutzer webfalke schrieb:
Benutzer fhz schrieb:
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
ging eh nur in eigene Netz.Kein Verlust.Gibt noch genug Angebote.


Nenne mir bitte EINEN vergleichbaren Service?

er meinte sicher was die SMS angehen.Da gibts in der Tat noch genug Anbieter die kostenlos in alle Netze senden.Und das teilweise bis zu 3 am Tag.Man muß halz nur suchen.Ich habe 3 gespeichert und könnte 6 pro Tag schreiben.Mehr brauch ich nun wirklich nicht.


Ich brauch an den meisten Tagen nicht mal eine, aber manchmal war es dann doch gut ein paar mehr schreiben zu können, va. aber schrieben Bekannte mir einfach schnell ein paar Worte via web2sms.o2online.de auf mein Handydisplay wenn ich sonst nicht zu erreichen war. Anders als bei andeen Anbietern ging das schnell ohne lang anzumelden, ohne viel Werbung auf dem Bildschirm & man sah auch gleich ob die SMS ankommt, oder die Nummer wohl vertippt war...
Fehlt nur noch, dass sie jetzt die eMailbenachrichtungs SMS bezahlen lassen wollen...
Es ist ja nicht wirklich so, dass die jetzt wesentlich mehr Geld damit verdienen, nein, viele SMS werden einfach nicht mehr geschrieben und deren Verlust ist nicht wirklich ein Plus, da SMS nun mal nicht wirklich viel Traffic in einem GSM-Netz verursachen (zumal es ja auch nur netzintern möglich war).
Das es weitere Anbieter von FreeSMS gibt ist mir schon bewusst, bei GMX habe ich zB jeden Monat 15 Stück ohne Werbung + eigene Rufnummer als Absendenummer, weiter kosten 9 cent...
Aber bei O2 war es halt einfach einfach... Schade.