Thread
Menü

Was ist denn mit PrePaid?


21.06.2007 11:29 - Gestartet von nero-corleone
Kann ich auch ales (TD1)PrePaid-Nutzer diesen Brief nutzen?
Menü
[1] handytim antwortet auf nero-corleone
21.06.2007 11:33
Der Brief bringt Dir als T-Mobile-Kunde nichts, da T-Mobile sowieso schon zum 01.07. auf den neuen Tarif umstellt. Musst nur "Weltweit" als Roamingtarif aktiviert haben, was bei neueren Kunden der Standardtarif ist. Eine Umstellung in "Weltweit" geht auch in der Kundenbetreuung Online und ist kostenlos.
Menü
[1.1] mueller antwortet auf handytim
21.06.2007 22:30
Benutzer handytim schrieb:
Der Brief bringt Dir als T-Mobile-Kunde nichts, da T-Mobile sowieso schon zum 01.07. auf den neuen Tarif umstellt. Musst nur "Weltweit" als Roamingtarif aktiviert haben, was bei neueren Kunden der Standardtarif ist. Eine Umstellung in "Weltweit" geht auch in der Kundenbetreuung Online und ist kostenlos.
Hallo Handytim,

sorry wenn ich Dir widersprechen muss.

Richtig ist, dass T-Mobile von sich aus umstellt, aber eben nur, wenn T-Mobile Weltweit aktiv ist. Dies ist aber nur bei ca. 1/3 der gut 30 Mio. Kunden der Fall. Der Rest muss selbst aktiv werden und kann dies entweder via Online, Hotline von D1 oder eben unseren Brief machen.

Danke und Grüße
Martin
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf mueller
22.06.2007 00:36
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Der Brief bringt Dir als T-Mobile-Kunde nichts, da T-Mobile sowieso schon zum 01.07. auf den neuen Tarif umstellt.
Musst nur "Weltweit" als Roamingtarif aktiviert haben, was bei neueren Kunden der Standardtarif ist. Eine Umstellung in "Weltweit" geht auch in der Kundenbetreuung Online und ist kostenlos.


sorry wenn ich Dir widersprechen muss.

Okay.


Richtig ist, dass T-Mobile von sich aus umstellt, aber eben nur, wenn T-Mobile Weltweit aktiv ist.

Hab ich so doch auch (im zweiten Satz) gesagt.


Dies ist aber nur bei ca. 1/3 der gut 30 Mio. Kunden der Fall. Der Rest muss selbst aktiv werden und kann dies entweder via Online, Hotline von D1 oder eben unseren Brief machen.

Ok, aber auch in diesem Fall ist es wesentlich schneller und einfacher die "Weltweit"-Option zu aktivieren, als per Brief eine Umstellung in den neuen EU-Tarif zu fordern.

So gesehen bleibe ich bei meiner Aussage, dass der Brief, der eine wirklich gute Idee von Teltarif ist, für T-Mobile-Kunden nichts bringt (da zu umständlich). :-)