Thread
Menü

Pixtronic / technikmonster


12.04.2008 15:53 - Gestartet von jozsi
Hat jemand seit gestern abend 11.04.08 mail bekommen von pixtronic oder technikmonster ???

Menü
[1] juris antwortet auf jozsi
15.04.2008 19:11
Langsam wird wohl klar, dass die Monsterfirmen offensichtlich hinsichtlich der Rückabwicklung gelogen haben.

Ich kann nur raten, Anzeige direkt bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten, denn die müssen in jedem Fall tätig werden: STA Berlin, 10548 Berln; Staatsanwaltschaften Wien, Landgerichtsstr. 11,A-1010 Wien,
oder,wendet Euch an die Internetpolizei Berlin. Die Adressen könnt Ihr auch googlen.

Ich hatte wirklich von Herzen gehofft,dass diese Monster jetzt ehrlich die Verträge abwickeln wollten. Aber anscheinend waren - sind - bleiben die GANZ FIESE MONSTER.

Noch eine Bitte an die, die ihr Geld zurück haben - oder auch nicht: Bitte teilt das Jeweilige hier mit, damit man abschätzen kann, was da wirklich geschieht

Allen Wartenden viel Erfolg.

Juris

Menü
[1.1] juris antwortet auf juris
16.04.2008 21:19
Ich frage mich gerade, was da eigentlich wirklich läuft. Über teltarif melden sich bei mir unter meiner e-mail-adresse Leute, die ihr Geld angeblich zurück haben,was ich nicht glauben kann. Wenn es so ist, dann erzählt es hier im Forum und nicht mir persönlich. Ich hatte wirklich das Glück, noch Geld zu bekommen. Mir geht es hier aber um alle noch Wartenden. Unter Golem.de Forum Trollwiese hat jemand mitgeteilt, dass Claudia Vybrial angeblich in U-Haft sitzen soll. Na, das wäre doch schon mal ein Erfolg; bringt leider kein Geld zurück. Also, wenn jemand was weiß, was hört ..... gebt laut!!!!!!

Ansonsten bleibe ich dabei: Direkt Anzeige bei der jeweiligen Staatsanwaltschaft erstatten. Die können kein Schreiben ignorieren.

Gruß
Juris