Thread
Menü

Wann ist 'heute Abend'?


26.02.2003 19:42 - Gestartet von roko
Liebe teltarif Redaktion,

sehr schön, dass sie die Meldung von gestern (25.02.) aktualisiert haben, aber leider haben sie vergessen auch das Datum der Aktualisierung anzugeben. So stellt sich die Frage "Wann heute Abend ist?".

Es wäre außerdem besser gewesen z.B. "Mittwoch Abend" zu verwenden, was meine Meinung nach eindeutig ist.
Menü
[1] Telly antwortet auf roko
28.02.2003 00:45
Benutzer roko schrieb:
Liebe teltarif Redaktion,

sehr schön, dass sie die Meldung von gestern (25.02.) aktualisiert haben, aber leider haben sie vergessen auch das Datum der Aktualisierung anzugeben. So stellt sich die Frage "Wann heute Abend ist?".

Es wäre außerdem besser gewesen z.B. "Mittwoch Abend" zu verwenden, was meine Meinung nach eindeutig ist.

Hallo,

ich wollte heute noch eine haben. Hab keine mehr gekriegt... Ich dachte, in der ersten Info hieß es Donnerstag. Oder irre ich mich da?

Wann wurde aktualisiert?

Telly
Menü
[1.1] roko antwortet auf Telly
28.02.2003 12:30
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

ich wollte heute noch eine haben. Hab keine mehr gekriegt... Ich dachte, in der ersten Info hieß es Donnerstag. Oder irre ich mich da?

Nein, du irrst nicht.

Wann wurde aktualisiert?

Telly

Ich denke am Mittwoch.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf roko
28.02.2003 12:53
Benutzer roko schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Hallo,

ich wollte heute noch eine haben. Hab keine mehr gekriegt... Ich dachte, in der ersten Info hieß es Donnerstag. Oder irre ich mich da?

Nein, du irrst nicht.

Wann wurde aktualisiert?

Telly

Ich denke am Mittwoch.

Ist jetzt Eplus schuld, weil sie früher die Aktion beendet haben oder ist teltarif schuld, weil sie falsch und/oder zu spät informiert haben?

Telly
Menü
[1.1.1.1] ullo antwortet auf Telly
28.02.2003 13:00
Hallo,

E-Plus hat die Aktion abgebrochen.

Gruß
Ulli
Menü
[1.1.1.1.1] dima antwortet auf ullo
28.02.2003 14:07
Benutzer ullo schrieb:
Hallo,

E-Plus hat die Aktion abgebrochen.

Gruß
Ulli

Hi Leute!

Anscheinend möchte E-Plus nicht nur eigene Kunden ver...n, sondern auch diejenigen, die noch nicht dabei sind. Wobei teltarif.de muß herausfinden, ob die vera...ten Leute dennoch irgenwann mal zu E-Plus wechseln.
Ansonsten fällt mir zu dem Thema nichts ein.

Gruß Dima
Menü
[1.1.1.1.1.1] arnok antwortet auf dima
28.02.2003 14:51
Wieso ist das einstellen von Sonderangeboten Verarschung? Bei Schnäppchen muß man sich eben beeilen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] koelli antwortet auf arnok
28.02.2003 16:36
Benutzer arnok schrieb:
Wieso ist das einstellen von Sonderangeboten Verarschung? Bei Schnäppchen muß man sich eben beeilen.

Wenn E-Plus offiziell verkündet, dass das Sonderangebot bis einschließlich Donnerstag gelte, es dann aber doch schon Mittwoch beendet, ist das sehr wohl Ver..schung.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] ullo antwortet auf koelli
28.02.2003 18:05
Hallo,

wann und wo hat E-Plus irgendetwas verkündet.

Gruß
Ulli
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] koelli antwortet auf ullo
01.03.2003 17:51
Benutzer ullo schrieb:
Hallo,

wann und wo hat E-Plus irgendetwas verkündet.

Na anscheinend gab es eine Pressemeldung von E-Plus, sonst hätte Teltarif ja nicht den Donnerstag als Datum genannt, bis zu dem die Aktion laufen sollte.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] E-Plus antwortet auf koelli
01.03.2003 21:39
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer ullo schrieb:
Hallo,

wann und wo hat E-Plus irgendetwas verkündet.

Na anscheinend gab es eine Pressemeldung von E-Plus, sonst hätte Teltarif ja nicht den Donnerstag als Datum genannt, bis zu dem die Aktion laufen sollte.

Hallo!

NEIN, es gab KEINE Pressemeldung, die Meldung sollte eigentlich überhaupt nicht öffentlich verbreitet werden weil die freien Händler nicht verärgert werden sollten (Aktion lief nur bei uns in den E-Plus Netzbetreiber Shops).
Es galt von Anfang an die Aussage von der Geschäftsführung "bis auf Widerruf" bzw. bis eine bestimmte Menge an Karten verkauft ist.
Wenn teltarif sich aus dem Fenster lehnt und das Ende für Donnerstag angekündigt hat war das eine Fehlinformation von teltarif und nicht die Schuld von E-Plus!
Achso: Die Free & Easy Karten werden übrigens an Personen ab 14 Jahren verkauft, das Thema war hier irgendwo mal angeklungen.

Grüße, DJ
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] koelli antwortet auf E-Plus
02.03.2003 16:14
Benutzer E-Plus schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer ullo schrieb:
Hallo,

wann und wo hat E-Plus irgendetwas verkündet.

Na anscheinend gab es eine Pressemeldung von E-Plus, sonst hätte Teltarif ja nicht den Donnerstag als Datum genannt, bis zu dem die Aktion laufen sollte.

Hallo!

NEIN, es gab KEINE Pressemeldung, die Meldung sollte eigentlich überhaupt nicht öffentlich verbreitet werden weil die freien Händler nicht verärgert werden sollten (Aktion lief nur bei uns in den E-Plus Netzbetreiber Shops).
Es galt von Anfang an die Aussage von der Geschäftsführung "bis auf Widerruf" bzw. bis eine bestimmte Menge an Karten verkauft ist.
Wenn teltarif sich aus dem Fenster lehnt und das Ende für Donnerstag angekündigt hat war das eine Fehlinformation von teltarif und nicht die Schuld von E-Plus!
Achso: Die Free & Easy Karten werden übrigens an Personen ab 14 Jahren verkauft, das Thema war hier irgendwo mal angeklungen.

Grüße, DJ

Danke für die Klarstellung!
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] dima antwortet auf arnok
28.02.2003 16:38
Benutzer arnok schrieb:
Wieso ist das einstellen von Sonderangeboten Verarschung? Bei Schnäppchen muß man sich eben beeilen

Hi!

Recht hast du, gar keine Frage. Trotzdem bin ich mir selber ganz schön vera...t vorgekommen, als ich die Karte kaufen wollte.
Die Frage an E-Plus: wozu war diese Aktion gut?

Gruß

Gruß Dima
Menü
[2] Hayo antwortet auf roko
28.02.2003 15:59
Benutzer roko schrieb:
Liebe teltarif Redaktion,

sehr schön, dass sie die Meldung von gestern (25.02.) aktualisiert haben, aber leider haben sie vergessen auch das Datum der Aktualisierung anzugeben. So stellt sich die Frage "Wann heute Abend ist?".

Es wäre außerdem besser gewesen z.B. "Mittwoch Abend" zu verwenden, was meine Meinung nach eindeutig ist.

Vielen Dank für den Hinweis, wir haben nun ein "Mittwoch Abend" zzgl. eins Datums eingefügt.

Grüße, Hayo