Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,
ich habe heute den Service gleich getestet um mich meiner Click L Option zu entledigen. Dies wollte ich eigentlich schon vor mehreren Tagen machen, aber habe ich mich immer drum gedrückt, da ich kein "Wieso wollen Sie denn nicht mehr?" Gespräch mit einem Hotliner durchhalten wollte.
Die Bedienung ist sehr einfach, die Bestätigungs-SMS für die Stornierung der Option kam Minuten nach dem Anruf. Allerdings kann man offenbar nur eine Änderung pro 24 Stunden durchführen, obwohl meine Order schon erledigt war, erhalte ich jetzt bei 1414 die Durchsage, ich müsse warten, bis mein jetztiger Auftrag erledigt sei.
Dennoch ein sehr praktischer Dienst.
Mungojerrie
Ich habe den Tonindikator aktiviert (heute früh)
Bei mir kommt diese Ansage auch noch, obwohl er nach ein paar Minuten aktiviert war. Die 24 h brauch bestimmt das System bis alles komplett umgestellt ist.
Ich finde den Tarifmanager auch sehr praktisch, vielliecht funtioniert das was alles über den Tarifmanager möglich iszt auch bald Online.
:-)
Bye
NicoF