Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

nur eine Änderung pro Tag


21.02.2003 17:35 - Gestartet von mungojerrie
Hallo,

ich habe heute den Service gleich getestet um mich meiner Click L Option zu entledigen. Dies wollte ich eigentlich schon vor mehreren Tagen machen, aber habe ich mich immer drum gedrückt, da ich kein "Wieso wollen Sie denn nicht mehr?" Gespräch mit einem Hotliner durchhalten wollte.

Die Bedienung ist sehr einfach, die Bestätigungs-SMS für die Stornierung der Option kam Minuten nach dem Anruf. Allerdings kann man offenbar nur eine Änderung pro 24 Stunden durchführen, obwohl meine Order schon erledigt war, erhalte ich jetzt bei 1414 die Durchsage, ich müsse warten, bis mein jetztiger Auftrag erledigt sei.

Dennoch ein sehr praktischer Dienst.

Mungojerrie
Menü
[1] NicoF antwortet auf mungojerrie
21.02.2003 17:49
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

ich habe heute den Service gleich getestet um mich meiner Click L Option zu entledigen. Dies wollte ich eigentlich schon vor mehreren Tagen machen, aber habe ich mich immer drum gedrückt, da ich kein "Wieso wollen Sie denn nicht mehr?" Gespräch mit einem Hotliner durchhalten wollte.

Die Bedienung ist sehr einfach, die Bestätigungs-SMS für die Stornierung der Option kam Minuten nach dem Anruf. Allerdings kann man offenbar nur eine Änderung pro 24 Stunden durchführen, obwohl meine Order schon erledigt war, erhalte ich jetzt bei 1414 die Durchsage, ich müsse warten, bis mein jetztiger Auftrag erledigt sei.



Dennoch ein sehr praktischer Dienst.

Mungojerrie

Ich habe den Tonindikator aktiviert (heute früh)
Bei mir kommt diese Ansage auch noch, obwohl er nach ein paar Minuten aktiviert war. Die 24 h brauch bestimmt das System bis alles komplett umgestellt ist.
Ich finde den Tarifmanager auch sehr praktisch, vielliecht funtioniert das was alles über den Tarifmanager möglich iszt auch bald Online.

:-)

Bye
NicoF
Menü
[2] koelli antwortet auf mungojerrie
22.02.2003 13:44
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

ich habe heute den Service gleich getestet um mich meiner Click L Option zu entledigen.

Was ist denn eine "Click L"-Option?
Menü
[2.1] mungojerrie antwortet auf koelli
22.02.2003 15:19
Benutzer koelli schrieb:
Was ist denn eine "Click L"-Option?

Ist eine Möglichkeit WAP billiger per GPRS zu bekommen.

Mungojerrie
Menü
[2.1.1] NicoF antwortet auf mungojerrie
22.02.2003 15:25
Benutzer mungojerrie schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Was ist denn eine "Click L"-Option?

Ist eine Möglichkeit WAP billiger per GPRS zu bekommen.

Mungojerrie

für die Preise guckst du hier :-)

http://www.o2online.de/o2/privat/tarife/vertrag/dienste/gprs/index.html


Bye
NicoF
Menü
[2.1.1.1] Alexda antwortet auf NicoF
22.02.2003 16:37
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Was ist denn eine "Click L"-Option?
Ist eine Möglichkeit WAP billiger per GPRS zu bekommen.
für die Preise guckst du hier :-)
http://www.o2online.de/o2/privat/tarife/vertrag/dienste/gprs/in
ex.html

Das Aktivieren dieser Option über den Tarifmanager könnte dann aber auch etwas billiger sein. Oder kostenlos. Die 5 Euro in der Liste sind ja wohl nur bei manueller Schaltung angemessen.