Thread
Menü

Und wann fällt der Mailboxzwang?


19.02.2003 14:19 - Gestartet von Telly
Und wann entfällt der Mailboxzwang?? (Diese Frage richtet sich an Eplus).

Telly
Menü
[1] boeserbert antwortet auf Telly
19.02.2003 20:51
Benutzer Telly schrieb:
Und wann entfällt der Mailboxzwang?? (Diese Frage richtet sich an Eplus).

Telly

Hallo,

da kannste lange warten, daß hat Tradition bei denen! *Grins*

Diese Ehre haben sogar die Vertragskunden....

Gruß

Frank
Menü
[1.1] thunderhawk antwortet auf boeserbert
19.02.2003 21:20
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Und wann entfällt der Mailboxzwang?? (Diese Frage richtet sich an Eplus).

Telly

Hallo,

da kannste lange warten, daß hat Tradition bei denen! *Grins*

Diese Ehre haben sogar die Vertragskunden....

Gruß

Frank

stimmt doch gar nicht...vertragskunden haben die möglichkeit die mailbox jederzeit zu deaktivieren...dies ist zugegebenermaßen ziemlich umständlich via Hotline und/oder Kundenbetreuung Online möglich.

Zudem gibt es noch eine weitere Möglichkeit via Rufumleitungen die Mailbox zu umgehen, ohne die Hotline anzurufen oder dies per Online Kundenbetreuung zu erledigen.

ThunderHawk
Menü
[1.1.1] icy antwortet auf thunderhawk
19.02.2003 21:37
Benutzer thunderhawk schrieb:

Zudem gibt es noch eine weitere Möglichkeit via Rufumleitungen die Mailbox zu umgehen, ohne die Hotline anzurufen oder dies per Online Kundenbetreuung zu erledigen.
>

Leider nicht bei Free&Easy !
Rufumleitung wird bei mir nicht akzeptiert.

Ich habe auf "meine" Zwangsmailbox eine Nachricht aufgesprochen das diese nie abgehört wird. Ich sehe nicht ein für eine Mailbox zu zahlen wenn ich diese abhören will.

Leider sind die Leute bei E-Plus zu langsam bei ihren "inovativen" Ideen. Mit den SMS ist ja endlich mal sinnvoll ich habe bis jetzt deshalb auch keine SMS verschickt.

Wenn der Mailboxzwang nicht fällt werde ich wohl doch in die D-Netze ausweichen müssen.

Mal sehen wer schneller ist - E-Plus mit den tollen Ideen oder mein Guthabenverbrauch (danach muss ich mich entscheiden)!
Menü
[1.1.1.1] jenever5 antwortet auf icy
19.02.2003 21:43
Das merkte ich schon vor 4 Jahren! Das das irgend wie nur Müll ist und natürlich wechselte!!! Die sind ein wenig lam!
Menü
[1.1.1.2] thunderhawk antwortet auf icy
19.02.2003 21:46
Benutzer icy schrieb:
Benutzer thunderhawk schrieb:

Zudem gibt es noch eine weitere Möglichkeit via Rufumleitungen die Mailbox zu umgehen, ohne die Hotline anzurufen oder dies per Online Kundenbetreuung zu erledigen.
>

Leider nicht bei Free&Easy !
Rufumleitung wird bei mir nicht akzeptiert.

Ich habe auf "meine" Zwangsmailbox eine Nachricht aufgesprochen das diese nie abgehört wird. Ich sehe nicht ein für eine Mailbox zu zahlen wenn ich diese abhören will.

Leider sind die Leute bei E-Plus zu langsam bei ihren "inovativen" Ideen. Mit den SMS ist ja endlich mal sinnvoll ich habe bis jetzt deshalb auch keine SMS verschickt.

Wenn der Mailboxzwang nicht fällt werde ich wohl doch in die D-Netze ausweichen müssen.

Mal sehen wer schneller ist - E-Plus mit den tollen Ideen oder mein Guthabenverbrauch (danach muss ich mich entscheiden)!


ja..da geb ich dir vollkommen recht..die zwangsmailbox ist keine Innovation.
aber dafür sind die minutenpreise bei eplus wesentlich besser als bei den d netzen, genau wie die GPRSpreise, welche kilobytegenau berechnet werden (gilt natürlich nur für vertragskunden..schon klar)
bei free and easy kann man allerdings über die zwangsmailbox hinwegsehn, wenn man die günstigen netzinternen gespräche sich anschaut...oder den neuen prof. prepaidtarif.

ThunderHawk
Menü
[1.1.1.3] Sir John antwortet auf icy
19.02.2003 21:46
Benutzer icy schrieb:
Benutzer thunderhawk schrieb:

Zudem gibt es noch eine weitere Möglichkeit via Rufumleitungen die Mailbox zu umgehen, ohne die Hotline anzurufen oder dies per Online Kundenbetreuung zu erledigen.
>

Leider nicht bei Free&Easy !
Rufumleitung wird bei mir nicht akzeptiert.

Ich habe auf "meine" Zwangsmailbox eine Nachricht aufgesprochen das diese nie abgehört wird. Ich sehe nicht ein für eine Mailbox zu zahlen wenn ich diese abhören will.

Leider sind die Leute bei E-Plus zu langsam bei ihren "inovativen" Ideen. Mit den SMS ist ja endlich mal sinnvoll ich habe bis jetzt deshalb auch keine SMS verschickt.

Wenn der Mailboxzwang nicht fällt werde ich wohl doch in die D-Netze ausweichen müssen.

Mal sehen wer schneller ist - E-Plus mit den tollen Ideen oder mein Guthabenverbrauch (danach muss ich mich entscheiden)!

Gibt doch bei beiden E-Netzbetreibern Tarife mit kostenloser Mailbox (ohne Mindestumsatz), wo Händler im Internet auf unterschiedlichen Wegen die fixen Kosten vollständig erstatten. Oder sind die Gründe für einen Wechsel zu Dx technischer Art (Netzabdeckung, Netzverfügbarkeit o.ä.)? Nur mal interessehalber gefragt.
Menü
[1.1.2] bud antwortet auf thunderhawk
24.02.2003 00:54
wie geht der trick noch?

bud

Zudem gibt es noch eine weitere Möglichkeit via Rufumleitungen die Mailbox zu umgehen, ohne die Hotline anzurufen oder dies per Online Kundenbetreuung zu erledigen.

ThunderHawk
Menü
[1.1.2.1] Thn antwortet auf bud
24.02.2003 02:36
Benutzer bud schrieb:
wie geht der trick noch?

bud

lies mal hier:
https://www.teltarif.de/forum/a-eplus/452-...
gruß, thn
Menü
[1.1.2.1.1] foerster antwortet auf Thn
24.02.2003 20:56
Benutzer Thn schrieb:
Benutzer bud schrieb:
wie geht der trick noch?

bud


Toller Tipp, hat aber leider nur einen Nachteil: Er funktioniert bei F&E nicht. Und darum geht es in diesem Forum.
Menü
[1.1.2.2] zbsi antwortet auf bud
24.02.2003 13:41
Benutzer bud schrieb:
wie geht der trick noch?

...z.B. Rufumleitung auf 0177/7777777 ("Der gewuenschte Teilnehmer ist nicht erreichbar"), sollte auch kostenfrei sein diese Ansage.

MfG
Steffen
Menü
[1.1.2.2.1] bud antwortet auf zbsi
24.02.2003 23:36
ist die nummer nicht vergeben, oder geht da wenn ich pech habe
jemand andres ran dann?

bud
Benutzer bud schrieb:
wie geht der trick noch?

...z.B. Rufumleitung auf 0177/7777777 ("Der gewuenschte Teilnehmer ist nicht erreichbar"), sollte auch kostenfrei sein diese Ansage.

MfG
Steffen
Menü
[1.1.2.2.1.1] zbsi antwortet auf bud
25.02.2003 07:35
Benutzer bud schrieb:
ist die nummer nicht vergeben, oder geht da wenn ich pech habe jemand andres ran dann?

Ist nicht vergeben. Zumindest seit einigen Jahren ;-)

MfG
Steffen