Thread
Menü

Meine 'Lieblingsfirma'!


12.02.2003 23:11 - Gestartet von haichera
Hallo Leute,

also ich finde dieses "Angebot" von meiner "Lieblingsfirma"
natürlich auch wieder ganz, ganz "toll".
Der einzige, der davon so richtig profitiert ist natürlich
(allen Leuten die rechnen können ist dies normalerweise klar!)ARCOR selbst.

Ob man da jetz nun "rausgeschmissen" wird oder nicht, die 5 Cent für jede Einwahl sind doch unverschämt genug!
Das ist genauso wenn Ihr in einen Supermarkt geht und einen Apfel kaufen wollt aber 5 bezahlen müsst!!

Rette sich wer kann (wie immer bei ARCOR!!)
Ich "liebe" diese Firma (und ihre Vertriebspartner noch mehr!!)

MfG
Steffen

PS: Dies ist nur meine persönliche Meinung dazu, vielleicht gibt`s ja auch ARCOR-Fans! Könnte ja sein!
Menü
[1] cf antwortet auf haichera
13.02.2003 00:14
Benutzer haichera schrieb:
Hallo Leute,

also ich finde dieses "Angebot" von meiner "Lieblingsfirma" natürlich auch wieder ganz, ganz "toll".
Der einzige, der davon so richtig profitiert ist natürlich (allen Leuten die rechnen können ist dies normalerweise klar!)ARCOR selbst.

Ob man da jetz nun "rausgeschmissen" wird oder nicht, die 5 Cent für jede Einwahl sind doch unverschämt genug! Das ist genauso wenn Ihr in einen Supermarkt geht und einen Apfel kaufen wollt aber 5 bezahlen müsst!!

Rette sich wer kann (wie immer bei ARCOR!!) Ich "liebe" diese Firma (und ihre Vertriebspartner noch mehr!!)

MfG
Steffen

PS: Dies ist nur meine persönliche Meinung dazu, vielleicht gibt`s ja auch ARCOR-Fans! Könnte ja sein!

Uhm.
Wieso profitiert denn da nur arcor ?
Rechne doch mal aus, wie lange du surfen musst, damit sich die Verbindungsgebühr gegenüber den teureren Minutenpreisen der anderen gerechnet hat:
Die kosten alle so ca. 1,3 ct/min tagsüber.
Ab ca. 15 Minuten Surfzeit fährst du mit Arcor tags am günstigsten. Und für kurzes Mail-checken oder Abends surfen nimmt man halt nen anderen Anbieter :)

Chris