Thread
Menü

Kündigen?


25.01.2003 22:53 - Gestartet von baeckerman
Hi!
weiß jemand ob ich damit ein Sonderkündigungsrecht habe?Habe O2 Genion Duo!
Weil sich ja der Tarif verschlechtert hat!
Menü
[1] NicoF antwortet auf baeckerman
25.01.2003 23:11
Benutzer baeckerman schrieb:
Hi!
weiß jemand ob ich damit ein Sonderkündigungsrecht habe?Habe O2 Genion Duo!
Weil sich ja der Tarif verschlechtert hat!

Nein gibt keins da diese Preise Einführungspreise waren, genau wie bei D1 und D2.
Oder bei I-Mode bei E-plus.

Bye
NicoF
Menü
[1.1] telefonator antwortet auf NicoF
27.01.2003 14:08
Aber ja ist Sonderkündigung möglich bei Tarifänderungen zuungunsten des Kunden! Nach § 28 Abs.3 TKV hat man dies innerhalb 1 Monats nach Information zu tun. In der aktuellen Preisbroschüre steht der Preis für 1 MMS < 30 kb mit 0,39 EUR als regulärer Preis, nichts von Einführungspreis oder zeitlich befristet!
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer baeckerman schrieb:
Hi!
weiß jemand ob ich damit ein Sonderkündigungsrecht habe?Habe O2 Genion Duo!
Weil sich ja der Tarif verschlechtert hat!

Nein gibt keins da diese Preise Einführungspreise waren, genau wie bei D1 und D2.
Oder bei I-Mode bei E-plus.

Bye
NicoF
Menü
[1.1.1] RE: Jehova
hoger antwortet auf telefonator
27.01.2003 14:57
Aber ja ist Sonderkündigung möglich bei Tarifänderungen zuungunsten des Kunden! Nach § 28 Abs.3 TKV hat man dies innerhalb 1 Monats nach Information zu tun. In der aktuellen Preisbroschüre steht der Preis für 1 MMS < 30 kb mit 0,39 EUR als regulärer Preis, nichts von Einführungspreis oder zeitlich befristet!

Ich weiß ja nicht, welche aktuelle Preisbroschüre Du hast, aber in meiner aktuellen Preisbroschüre (gültig vom 13.1. bis 28.2.2003, vorne drauf ist das Nokia 3510 und das Siemens S55) steht auf Seite 15 im linken Bereich genau in der Mitte die zeitliche Befristung bis zum 31.1.2003.
Menü
[1.1.1.1] svenni antwortet auf hoger
27.01.2003 15:11
Benutzer hoger schrieb:
Aber ja ist Sonderkündigung möglich bei Tarifänderungen zuungunsten des Kunden! Nach § 28 Abs.3 TKV hat man dies innerhalb 1 Monats nach Information zu tun. In der aktuellen Preisbroschüre steht der Preis für 1 MMS < 30 kb mit 0,39 EUR als regulärer Preis, nichts von Einführungspreis oder zeitlich befristet!

Ich weiß ja nicht, welche aktuelle Preisbroschüre Du hast, aber in meiner aktuellen Preisbroschüre (gültig vom 13.1. bis 28.2.2003, vorne drauf ist das Nokia 3510 und das Siemens S55) steht auf Seite 15 im linken Bereich genau in der Mitte die zeitliche Befristung bis zum 31.1.2003.

Wenn ich mir die Preisliste im Internet (http://www.o2online.de/o2/privat/tarife/online/allgemeine/broschueren/blob__pdf__Tarife.pdf) angucke, dann steht dort keine zeitliche Befristung. Die sollte doch eigentlich die aktuellste sein, oder?
Menü
[1.1.1.1.1] hoger antwortet auf svenni
27.01.2003 15:21
OK, da steht nichts drin.

Ist das denn eine aktuelle Preiliste, die Bestandteil des Vertrags wird/wurde?

Dann viel Spaß beim sonderkündigen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] telefonator antwortet auf hoger
13.02.2003 15:48
Genauso ist es. Wer Fundiertes zum Sonderkündigen wissen möchte, wird hier fündig:
http://www.ra-kotz.de/gebuehrenerhoehung.htm

Benutzer hoger schrieb:
OK, da steht nichts drin.

Ist das denn eine aktuelle Preiliste, die Bestandteil des Vertrags wird/wurde?

Dann viel Spaß beim sonderkündigen.