Thread
Menü

Immer nur Hamburg & Berlin wäre langweilig


07.02.2003 15:23 - Gestartet von fruli
'Leider sind keine Großstädte wie ... Berlin ... Hamburg ... dabei'

Mein Kommentar:

das waere ja langweilig, wenn immer die gleichen Staedte in den Genuß der Billig-Aktionen kämen.

Auch die Bewohner anderer Staedte mit wenig mehr als 100000 EW (sind dann immer noch Großstädte ;-)) oder Kleinstaedter freuen sich ueber guenstiges Telefonieren.

So long.
fruli
Menü
[1] koelli antwortet auf fruli
07.02.2003 17:00
Benutzer fruli schrieb:
'Leider sind keine Großstädte wie ... Berlin ... Hamburg ...
dabei'

Mein Kommentar:

das waere ja langweilig, wenn immer die gleichen Staedte in den Genuß der Billig-Aktionen kämen.

Na also: Köln-Porz hatte aber auch schon mal diese Aktion. Wie langweilig! Wann kann endlich mal "janz Kölle" den Tarif nutzen?
Menü
[2] flabbergaster antwortet auf fruli
09.02.2003 11:51
Benutzer fruli schrieb:
'Leider sind keine Großstädte wie ... Berlin ... Hamburg ...
dabei'

Mein Kommentar:

das waere ja langweilig, wenn immer die gleichen Staedte in den Genuß der Billig-Aktionen kämen.

Auch die Bewohner anderer Staedte mit wenig mehr als 100000 EW (sind dann immer noch Großstädte ;-)) oder Kleinstaedter freuen sich ueber guenstiges Telefonieren.

So long.
fruli

Würde Regensburg mental zu den Kleinstaedten rechnen, dennoch, der 22.2. ist vorgemerkt... und die Idee, antizyklisch dieser dauernden Bevorzugung der grossen Zentren & Mega-Städte entgegenzuwirken hat auch was ökologisches (Spitzenlast wird nur wenige Minuten pro Tag ausgelastet, dies auch noch durch Sondertarife begünstigen ist wenig sinnvoll.)

cu

fl.g.