Thread
Menü

Falschmeldung oder falsche Ansage??


14.01.2003 19:49 - Gestartet von bertramz
"ojay" du hast recht!!! tatsächlich, kann ich nur bestätigen 19:36 Uhr 2,9 cent - relativ teuer !!
in der Meldung steht - ab sofort 1,8! - stimmt doch überhaupt nicht! Wie kommt so eine Falschmeldung eigentlich zu stande?
Aus Versehen? Tippfehler? Oder eher Falsche Ansage?

Telediscount senkt im Gegenzug den Tarif für nationale Fern- > und Ortsgespräche auf 1,8 Cent pro Minute und übernimmt damit "A B S O F O R T " die Spitze in der Tariftabelle.
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf bertramz
14.01.2003 20:47
Benutzer bertramz schrieb:
"ojay" du hast recht!!! tatsächlich, kann ich nur bestätigen 19:36 Uhr 2,9 cent - relativ teuer !!
in der Meldung steht - ab sofort 1,8! - stimmt doch überhaupt nicht! Wie kommt so eine Falschmeldung eigentlich zu stande? Aus Versehen? Tippfehler? Oder eher Falsche Ansage?

Durch die Pressemitteilung des Unternehmens, in der steht "Ab sofort ...". Ist ärgerlich, aber der Tarif wird ja glücklicherweise angesagt.


Telediscount senkt im Gegenzug den Tarif für nationale Fern-
und Ortsgespräche auf 1,8 Cent pro Minute und übernimmt
damit "A B S O F O R T " die Spitze in der Tariftabelle.
Menü
[] koelli antwortet auf
15.01.2003 16:52
Benutzer Monopoly schrieb:
Ich finde, die 0190-0-er beanspruchen mit ihren dauernden Preisänderungen die Aufmerksamkeit der Leser deutlich über Gebühr, während die insgesamt sehr viel seriöseren 010xx-Anbieter demgegenüber ungerechtfertigt ins Hintertreffen geraten.

Also das ist ja nun wirklich übertrieben! Teltarif kann pro Tag eine unbegrenzte Anzahl von Meldungen veröffentlichen. Also ist auch unbegrenzt viel Platz für 01900-Anbieter UND 010xy-Anbieter. Da kann überhaupt keiner ins Hintertreffen geraten. Wenn die Leser zu faul sind, sich alle Meldungen des Tages anzusehen und schon nach dem Anblick einer 01900-Meldung gleich wieder die Seite verlassen, dann sind sie doch selber schuld.