Thread
Menü

Die Botschaft hör ich wohl - alleine fehlt mir der Glaube


04.09.2023 11:59 - Gestartet von Euripides
Vodafone berichtet, eine Schraube hier angezogen oder ein Kabel dort gewechselt zu haben. Sehr schön.

Wo sind die Orte - Namen, Orte, Adressen, wo wirklich neu gebaut wurde, wo vorher gar nichts war?

Hat Vodafone noch ausreichend Geld für einen echten wirksamen Ausbau?

Wird Vodafone den Kunden wirklich helfen, die von "Handys für 1 Euro" angelockt und danach mit zig-Verträgen aus dem Shop "entkommen" sind?

Vermutlich müssen die Kunden noch viel stärker mit den Füssen abstimmen.

Übrigens: Gut gemachte TV-Werbung. Nur wie sieht die Wirklichkeit aus?

Nachdenkliche Grüße

Euripides.
Menü
[1] Lumen antwortet auf Euripides
04.09.2023 19:45
Benutzer Euripides schrieb:
Vodafone berichtet, eine Schraube hier angezogen oder ein Kabel dort gewechselt zu haben. Sehr schön.

Wo sind die Orte - Namen, Orte, Adressen, wo wirklich neu gebaut wurde, wo vorher gar nichts war?

Hat Vodafone noch ausreichend Geld für einen echten wirksamen Ausbau?

Wird Vodafone den Kunden wirklich helfen, die von "Handys für 1 Euro" angelockt und danach mit zig-Verträgen aus dem Shop "entkommen" sind?

Vermutlich müssen die Kunden noch viel stärker mit den Füssen abstimmen.

Übrigens: Gut gemachte TV-Werbung. Nur wie sieht die Wirklichkeit aus?

Nachdenkliche Grüße

Euripides.


Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich glaube denen kein Wort.

Verstehe wirklich nicht das Vodafone im VK nicht begreifen kann das
mann ohne Netzausbau bei Vodafone Deutschland kein Geld mehr verdienen kann. Mittlerweile ist o2 zügig ri. 2. Platz unterwegs. Was vorallem ein Problem ist, ist die Netzkapazität.
Menü
[2] franjotilsch antwortet auf Euripides
05.09.2023 08:14
Benutzer Euripides schrieb:
Wird Vodafone den Kunden wirklich helfen, die von "Handys für 1 Euro" angelockt und danach mit zig-Verträgen aus dem Shop "entkommen" sind?
Vermutlich müssen die Kunden noch viel stärker mit den Füssen abstimmen.

Nein den Menschen wird von Seiten von Vodafone nicht geholfen. Da muss man sich mit dem Franchisenehmern selbst auseinander setzen. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen das es normaldenkende Menschen gibt, die einen Shop von Vodafone betreten. Vodafone Shops sollte man meiden, wie der Teufel das Weihwasser.