Thread
Menü

Teltex-eine Riesensauerei!!!!!!


15.11.2002 17:57 - Gestartet von framati
Bin wohl auch auf die vermeintlichen Schnäppchen von Teltex reingefallen. Vertrag seit Wochen aktiviert, aber angeblich Lieferschwierigkeiten beim Siemens M50.
Alles Blödsinn, alle anderen Anbieter kennen diese Schwierigkeiten nicht. Werde -falls Handy in den nächsten Tagen nicht kommt- bei der Staatsanwaltschaft in KA Anzeige erstatten wg. mutm. Betrugsdelikt erstatten. Wenn das noch mehr gelinkte Kunden machen bin ich gespannt, wie Teltex darauf reagiert.
Auf persönliche Anfragen per Telefon wird man nachweislich belogen, emails werden nicht beantwortet und der Gipfel: lt. aktuellem Teltex-Angebot ist das Handy schon seit einer Woche wieder lieferbar!
Menü
[1] Marc Hildmann antwortet auf framati
16.11.2002 19:56
Hallo!

Ich hatte dieses Angebot am 17.10.2002 bestellt und am 23.10.2002 dann den Vertrag zu denen geschickt, doch da fehlte etwas...Am 26.10.2002 kam dann der Vertrag zurück, ich Unterschrift drunter und wieder zurück das Dingen. Am 07.11.2002 kam der Vertrag, aber Handy noch nicht da...das kam dann nach Mails und Anrufen am 12.11.2002 NAGELNEU und nicht als L-A-G von D2...

Es hat alles geklappt, aber 5 Tage Vertrag bezahlt, ohne Handy...
Menü
[1.1] framati antwortet auf Marc Hildmann
17.11.2002 01:25
Kein Beitrag
Menü
[2] alexander-gelsenkirchen antwortet auf framati
16.11.2002 20:28
Benutzer framati schrieb:
Bin wohl auch auf die vermeintlichen Schnäppchen von Teltex reingefallen. Vertrag seit Wochen aktiviert, aber angeblich Lieferschwierigkeiten beim Siemens M50.
Alles Blödsinn, alle anderen Anbieter kennen diese Schwierigkeiten nicht. Werde -falls Handy in den nächsten Tagen nicht kommt- bei der Staatsanwaltschaft in KA Anzeige erstatten wg. mutm. Betrugsdelikt erstatten. Wenn das noch mehr gelinkte Kunden machen bin ich gespannt, wie Teltex darauf reagiert. Auf persönliche Anfragen per Telefon wird man nachweislich belogen, emails werden nicht beantwortet und der Gipfel: lt. aktuellem Teltex-Angebot ist das Handy schon seit einer Woche wieder lieferbar!

Mitgl.: alexander-gelsenkirchen

Genau das gleiche erlebe ich noch immer mit der
Firma Faircom in Bonn..
Seit mehr als 4 Wochen sie meine SIM-Karten
frei ! Handy´s sind da !
Ich werde noch bis DiM. Warte wenn nix da ist !
Werde ich rechtliche schritte einleiten !

Teltex will sich wohl oder übel mit Faircom
Gleich stellen.