Thread
Menü

An alle bei denen es nicht mehr geht


17.11.2002 19:55 - Gestartet von Pyroeddy
Bei manchen klappt das mit Quam ja nicht mehr (wie bei mir am Amfang). Bei mir klappt es auch wieder. Was ich gemacht habe: Ich habe auf manuelle Netzwahl umgestellt und mich dann manuell in das E-Plus Netz eingewählt. Die ersten fünf male karm "Nicht erlaubt" und auf einmal ging es! Also einfach weiter versuchen.Vor Montag macht Quam eh nix an diesen für uns positiven Verfahren. Für alle die es wie ich geschafft haben gillt nur eins: Akkus immer schön laden und nie in ein Sendeloch von E-Plus gehen*lol*
Menü
[1] NicoF antwortet auf Pyroeddy
17.11.2002 20:09
Benutzer Pyroeddy schrieb:
Bei manchen klappt das mit Quam ja nicht mehr (wie bei mir am Amfang). Bei mir klappt es auch wieder. Was ich gemacht habe: Ich habe auf manuelle Netzwahl umgestellt und mich dann manuell in das E-Plus Netz eingewählt. Die ersten fünf male karm "Nicht erlaubt" und auf einmal ging es! Also einfach weiter versuchen.Vor Montag macht Quam eh nix an diesen für uns positiven Verfahren. Für alle die es wie ich geschafft haben gillt nur eins: Akkus immer schön laden und nie in ein Sendeloch von E-Plus gehen*lol*

Hallo

Heisst das du bist jetzt wieder mit deiner Quam-Nummer erreichbar und kannst auch telefonieren und SMS veschicken?


Bye
NicoF
Menü
[1.1] Pyroeddy antwortet auf NicoF
17.11.2002 21:29
Ich bin nur wieder in Netz! SMSen geht zZ. nicht übertragungsfehler (obwohl ich noch 19€ auf meiner Karte hatte)
Menü
[1.2] oxygen antwortet auf NicoF
17.11.2002 22:05
Ich kann weiterhin SMS verschicken, ohne Probleme. Das ist auch das Einzige alles andere geht nicht mehr.
Menü
[1.2.1] Quam_
stars-on-tour antwortet auf oxygen
18.11.2002 01:48
Kein Beitrag
Menü
[1.2.2] Quam-a star goes on-say good buy!
stars-on-tour antwortet auf oxygen
18.11.2002 01:56
Today on 18 November 2002 our loved beginner Quam went by. Whenever we needed it, there it was. It insperierte us with opinions already been and provided for us joy on already Idols. We thank it for its presence and its billion euro for the well-being German of the people. It may never recover! In memory your fellow combatants!