Thread
Menü

Der Laden gehört geschlossen


12.06.2023 18:45 - Gestartet von Brausefrosch
Die können auch von mir aus 15 Mio. Gigabit für 10 euro anbieten. Vodafone ist der letzte Müll. Angefangen von ihrer lausig schlechten Infrastruktur egal ob mobil oder dsl. Der unterirdische Kundenservice. Einfach widerlich. Da gebe ich lieber die paar Euro mehr aus und bin da, wo man nicht Probleme lösen muss mindestens einmal im Monat, sich schon sämtliche social Media zugänge anschafft damit man da was erreichen kann. Also wem echt langweilig ist und zu viel gute Laune hat, der sollte sofort hier zuschlagen. Es ist ein Garant für Probleme. Leider selber die Erfahrung gemscht. Wenn ich nur vodafone lese, drehen sich einem die fussnägel auf
Menü
[1] Muraun antwortet auf Brausefrosch
23.08.2023 09:43
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Angefangen von ihrer lausig schlechten Infrastruktur egal ob mobil oder dsl.
Kabel nicht zu vergessen, das hat sogar Vodafone selbst zugegeben, dass sie schlecht sind.

Der unterirdische Kundenservice. Einfach widerlich.
teltarif.de berichtet immer wieder von Betrügereien bei Vodafone, leider unternimmt der Rechtsstaat nur wenig dagegen.

Also wem echt langweilig ist und zu viel gute Laune hat, der sollte sofort hier zuschlagen. Es ist ein Garant für Probleme. Leider selber die Erfahrung gemscht. Wenn ich nur vodafone lese, drehen sich einem die fussnägel auf
Die Verbraucherzentralen haben ganze Berge von Aktenordern mit Beschwerden.