Thread
Menü

Endlich!


14.03.2023 09:08 - Gestartet von unixasket
Super, endlich ein Prepaid Jahrespaket im Vodafone Netz. Lidl Connect (als Vodafone Discounter) hatte ja mal eine Aktion mit Jahrespaketen, welche aber nur für Neukunden war. Bestandskunden konnten nicht wechseln, was ich als Frechheit empfand. Ich hoffe dann gibt es bald auch noch Jahrespakete bei Lidl Connect die ähnlich wie die von Aldi Talk aussehen. Ein kleinerer Tarif, als der hier vorgestellte wäre mir sehr recht (analog zum Aldi Talk Jahrespaket XS oder dem PennyMobil 6-Monatspaket)
Menü
[1] foobar99 antwortet auf unixasket
14.03.2023 14:33
Benutzer unixasket schrieb:
Super, endlich ein Prepaid Jahrespaket im Vodafone Netz.

Aber sind das attraktive Preise im Vergleich zu den Discountern?
Klar, bei Jahrespaketen kostet das Gigabyte immer mehr, im Tausch gegen die Flexibilität. Aber wenn Vodafone selbst über SIMon 10GB/Monat für etwa dasselbe Geld verkauft, dann hat man so viel extra Puffer, dass man das "Ansparen" von Volumen gar nicht mehr braucht.

Vorteil hier ist natürlich 5G gegenüber LTE50, aber ob die Zielgruppe das braucht?
Menü
[2] JAKM antwortet auf unixasket
23.03.2023 11:45
Benutzer unixasket schrieb:
Super, endlich ein Prepaid Jahrespaket im Vodafone Netz. Lidl Connect (als Vodafone Discounter) hatte ja mal eine Aktion mit Jahrespaketen, welche aber nur für Neukunden war. Bestandskunden konnten nicht wechseln, was ich als Frechheit empfand. Ich hoffe dann gibt es bald auch noch Jahrespakete bei Lidl Connect die ähnlich wie die von Aldi Talk aussehen. Ein kleinerer Tarif, als der hier vorgestellte wäre mir sehr recht (analog zum Aldi Talk Jahrespaket XS oder dem PennyMobil 6-Monatspaket)

Hab gerade durchgelesen: Wenn du bei denen Kabel hast, bekommst du noch einmal jeden Monat 1 GB hinzu. Für meine Mutter ideal, die braucht nicht viel. Dann verbrät sie max. 1 GB pro Monat und hat dann für den Urlaub die 40 GB flexibel dazu.