Lieber Tom,
ich wollte mit dem Beitrag nur klar machen, dass die Deutsche Telekom Servicedefizite aufzuweisen hat. Ich habe mittlerweile "meinen" CallCenterAgent gefunden von dem ich sogar die Durchwahl habe... Trotzdem finde ich es nicht fair, wenn man 12 ct/min zahlt und 1. lange warten muss und 2. meist keine befriedigende Antwort bekommt. Natuerlich gibt es auch kompetente Menschen bei der Telekom. Manchmal habe ich eben eine etwas sarkastische Schreibweise... Wollte niemanden beleidigen... sorry :-)
Benutzer Tom078 schrieb:
Schwätzer! Hauptsache was geschrieben!
Benutzer Panasonicer schrieb:
Hallo,
dass die Telekom mit der Rufnummer nichts zu tun hat mag sein,
doch ich kenne da so einen aehnlichen "Service" der Telekom. Der nennt sich jedoch "Technischer Kundendienst". Man muss/soll
eine 01805-Rufnummer der Telekom anrufen, hoert stundenlang das "Hello Hola" von "Clan Chi" und legt dann frustriert auf.
Oder wenn man einen CallCenterAgent mal an die Strippe bekommt, dann koennen die meist auch nicht weiterhelfen und einem bleibt nichts anderes uebrig als sich weitervermitteln zu lassen oder
nochmal anzurufen. *lol*