Thread
Menü

Kein Thema


25.07.2022 18:04 - Gestartet von Szintagmariot
Ich habe keine grossartige Probleme mit dem Vodafone Netz, mit den Kundenservice komme ich auch klar (brauche ich auch sogut wie nie). Aber es gibt mehr als genung Horrorstories, wie schlimm Vodafone sein kann. Vor 5-6 Jahren war Telefónica, die immer mit schlechter Schlagzeilen da stand, diese Rolle hat sich jetzt Vodafone geschnappt.
Menü
[1] Kleine Korrektur...
TKEDM antwortet auf Szintagmariot
25.07.2022 18:51
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Ich habe keine grossartige Probleme mit dem Vodafone Netz, mit den Kundenservice komme ich auch klar (brauche ich auch sogut wie nie). Aber es gibt mehr als genung Horrorstories, wie schlimm Vodafone sein kann. Vor 5-6 Jahren war Telefónica, die immer mit schlechter Schlagzeilen da stand, diese Rolle hat sich jetzt Vodafone geschnappt.

Nur zum Kundenservice:

Bei Vodafone gibt es diese Horrorstories kurz seit der Übernahme von D2 mannesmann im Jahre 2000. 190 Mrd. € Kaufpreis mussten halt wieder reingeholt werden.

Ich persönlich habe auch nie schlechte Erfahrungen gemacht (bei anderen Anbietern auch nicht). Als grundsätzlichen Tipp kann man wohl sagen: "Beratung" bei Tarifen ablehnen und sich selbst schlau machen und bei Kündigung Rückgewinnungsversuche ablehnen. Dann hat man das übelste schon mal vom Hals. Und das gilt für alle Anbieter.
Menü
[1.1] Szintagmariot antwortet auf TKEDM
25.07.2022 19:00
Ja, das ist bei allen Anbietern so. Ich habe meinen ersten Vertrag mit Vodafone direkt an meinem 18. Geburtstag abgeschlossen und bin seitdem VF Kunde (in verschiedenen Formen, ich hatte für paar Jahre nur Prepaidkarten). Egal was ich wollte, es lief eigentlich ganz okay ab. Genauso bei der Telekom, oder O2.