Thread
Menü

Doppeltes Volumen klappt nicht


17.06.2022 14:21 - Gestartet von Simplify Your Life
einmal geändert am 17.06.2022 14:22
Hatte mir die den Urlaub den XL Tarif mit 2x12 GB bestellt. Hat nicht geklappt, nach 12 GB war Schluss. Anruf bei Lidl Connect (Vodafone) am Montag: Automatische Gutschrift hat nicht geklappt, dauert bis 24h. Am Dienstag: Dauert bis drei Tage. Am Freitag immer noch nicht gutgeschrieben, wie ich auch in der App sehen kann. Urlaub ist vorbei, Datenvolumen nicht bekommen. Lidl Connect, nein danke:-(
Menü
[1] StefanSchäfer antwortet auf Simplify Your Life
23.06.2022 12:27
Hallo Simplify Your Life,

1 Woche vor habe ich die gleiche SIM-Karte freigeschaltet, hab immer noch nur 12 GB...

Ich finde es sehr ärgerlich...

Gruß Stefan