Thread
Menü

Hannes ist auch bald weg....


19.04.2022 19:46 - Gestartet von VF Insider
Viele Wochen ist es her, da habe ich darüber geschrieben, das noch weitere Mangel das Unternehmen verlassen werden. Mir war seit langem klar, das Hannes gehen wird oder besser gesagt, gehen muss.
Die Geldwäsche mit dem Tausch Rausch System ist weiterhin nicht aufgeklärt, die Millionen Zahlungen an kriminelle Partner ist unter dem Teppich gekehrt worden. Statt diese den Behörden zu übergeben, wurden noch schnell Millionen Summen geschoben.
Die über 42.000 Stornierungen mit 60% Betrugsanteil aus 2020/2021 sind weiterhin ein Rätsel, die unendlichen Datenlecks sind weiter nicht aufgeklärt und es gibt noch weitere massive DATENLECKS, welche Verschwiegen werden.
Hannes hat zuvor seinen Vertrauten Christopher Schneck noch schnell fürstlich verabschiedet. Die freigestellten Vertriebsmitarbeiter, welche viel zur Aufklärung hätten beitragen, wurden ebenfalls schnell mit sehr hohen Summen verabschiedet. Der Abschied von Hannes wird ebenfalls nicht billig werden. Eigentlich schade, so kurz vor Veröffentlichung des BFDI Berichtes zu den massiven Datenschutzverletzungen, das Hannes geht. Eigentlich verlässt der Captain das sinkende Schiff als letzter, dachte ich... Aber in diesem Falle als erster.
Auf meine Frage ob er kriminell sei und ein Betrüger, hat er bis heute nicht geantwortet. Seine Rechnung hat er bis heute nicht bezahlt. Das wird noch ein sehr spannendes Finale mit Hannes und seinem Abschied. Wartet mal ab.
Die Zahlung an den bekanntesten kriminellen Partner wird nicht ohne Folgen für Ihn bleiben. Das er den Behörden vieles Verschwiegen hat und ein Vakuum der Verschwiegenheit geschaffen hat, dürfte dem Nachfolger zum Problem werden.
So ist das aber in der großen Welt der Manager. Je schlimmer, umso ungenierter...
Ich bleibe bei meiner Meinung. Das wird nicht zu Ende sein für Hannes. Es fängt gerade erst an.