Thread
Menü

Ein erster Schritt in die richtige Richtung


21.05.2021 09:32 - Gestartet von justii
einmal geändert am 21.05.2021 09:35
Ich persönlich fühl(t)e mich durch das Vorgehen von WhatsApp massiv genötigt. Allerdings hat dieses nicht dazu geführt, dass ich den neuen Nutzungsbedingungen zugestimmt habe sondern dazu, dass ich bessere Alternativen nutze. Viele meiner Bekannten und Freunde sind dem gefolgt und der Rest wird entweder auch noch folgen oder aber halt nicht. Muss ja jeder selber wissen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass Nötigung kein akzeptiertes Geschäftskonzept sein darf. Demnächst darf man dann in der Stadt die Geschäfte nur noch betreten, wenn man vorher schon zustimmt mindestens im Wert von XY Euro Umsatz zu machen. Wo kämen wir denn da hin ...?
Menü
[1] d.c.n antwortet auf justii
22.05.2021 03:26
Benutzer justii schrieb:
Allerdings hat dieses nicht dazu geführt, dass ich den neuen Nutzungsbedingungen zugestimmt habe sondern dazu, dass ich bessere Alternativen nutze. Viele meiner Bekannten und Freunde sind dem gefolgt und der Rest wird entweder auch noch folgen oder aber halt nicht. Muss ja jeder selber wissen.

ja, war sehr interessant, gerade gestern kamen schlagartig einige 'neue' aus meinem Adressbuch zu Signal *freu* - WhatsApp habe ich nie genutzt, werde ich auch nicht!