Thread
Menü

Ist das nun ein Nepp?


19.07.2002 08:45 - Gestartet von soko
Hallo,
ich habe gestern den Vertrag unterschrieben abgeschickt, weil das Angebot ziemlich gut aussah (auf den ersten Blick zumindest!)
Später habe ich dann im Forum die vielfach kritischen Beiträge gelesen, was mich jetzt doch verunsichert hat. Welchen Tip würdet Ihr mir geben? Ich kann nach Erhalt des Handys innerhalb von 2 Wochen kündigen. Ich glaube allerdings, der Genion-Vertrag ist davon nicht betroffen. Kann mir einer einen Tip geben, oder wird das Ganze überdramatisiert?
Ich bin auf euren Rat gespannt!
Gruß an alle
Menü
[1] Hadraniel antwortet auf soko
19.07.2002 10:51
Jeder Abschluß eines Mobilfunkvertrags mit "monatlicher Rückerstattung" durch einen Vermittler ist insofern riskant, als daß man auf seinen Kosten sitzenbleibt, wenn eben dieser (Vermittler) zwischendurch pleite geht.
Menü
[1.1] chb antwortet auf Hadraniel
28.07.2002 17:32
Benutzer Hadraniel schrieb:
Jeder Abschluß eines Mobilfunkvertrags mit "monatlicher Rückerstattung" durch einen Vermittler ist insofern riskant, als daß man auf seinen Kosten sitzenbleibt, wenn eben dieser (Vermittler) zwischendurch pleite geht.

...oder nach Sammlung von genug Ergebnissen wundersam in Liquidation geht um anschliessend wie Phönix aus der Asche unter einem Namen wiederaufzuerstehen - ohne Zahlungsverpflichtung gegenüber den bisherigen Kunden. Wenn man bereit ist, dieses Risiko einzugehen, ist sowas sicher eine feine Sache, denn 5 Werbe-SMS im Monat sind wohl zu verkraften.

Benni
Menü
[2] kamikaze antwortet auf soko
28.07.2002 17:18
Hi Leute,

ich habe auch den Vertrag abgeschickt, hab auch jetzte schon ein komisches Gefühl.

Wie kann ich den den O2 und Sponsor-Vertrag zurückziehen?

Vielen Dank an alle für ne Antwort.