Thread
Menü

Gibt's bei o2 auch schon


04.07.2002 12:53 - Gestartet von Mobilfunk-Experte
Im Beitrag ist nur von Vodafone und E-Plus die Rede, die das vorher schon hatten. Sicher ist o2 nur 'vergessen' worden. Dort gibt es den direkten Rückruf aus der Mailbox jedenfalls schon seit März.
Menü
[1] wupps antwortet auf Mobilfunk-Experte
04.07.2002 13:05
Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:
Im Beitrag ist nur von Vodafone und E-Plus die Rede, die das vorher schon hatten. Sicher ist o2 nur 'vergessen' worden. Dort gibt es den direkten Rückruf aus der Mailbox jedenfalls schon seit März.

Ist doch wieder typisch für Teltarif! Die schreiben nur Negatives über O2... ;-)
Menü
[1.1] CHEFE antwortet auf wupps
04.07.2002 13:22
Ist doch wieder typisch für Teltarif! Die schreiben nur Negatives über O2... ;-)

Dabei macht doch grad O2 die teuerste (und nervigste) Werbung bei teltarif ;-D
Menü
[1.1.1] Telefonexperte antwortet auf CHEFE
04.07.2002 13:38
Benutzer CHEFE schrieb:
Ist doch wieder typisch für Teltarif! Die schreiben nur Negatives über O2... ;-)

Dabei macht doch grad O2 die teuerste (und nervigste) Werbung bei teltarif ;-D

Wenn man weiß, wie man sie ausblendet, kein Problem!
Menü
[1.1.1.1] CHEFE antwortet auf Telefonexperte
04.07.2002 17:58
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Ist doch wieder typisch für Teltarif! Die schreiben nur Negatives über O2... ;-)

Dabei macht doch grad O2 die teuerste (und nervigste) Werbung bei teltarif ;-D

Wenn man weiß, wie man sie ausblendet, kein Problem!

Oh nein - bitte nicht schon wieder ne Wöbwascher Diskussion ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] Telefonexperte antwortet auf CHEFE
04.07.2002 19:57
Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer Telefonexperte schrieb:
Benutzer CHEFE schrieb:
Ist doch wieder typisch für Teltarif! Die schreiben nur Negatives über O2... ;-)

Dabei macht doch grad O2 die teuerste (und nervigste) Werbung
bei teltarif ;-D

Wenn man weiß, wie man sie ausblendet, kein Problem!

Oh nein - bitte nicht schon wieder ne Wöbwascher Diskussion ;-)

Was ist denn eine Wöbwascher Diskussion? Ich kenne nur die "Wiener Waschweiber".
Menü
[1.1.2] wupps antwortet auf CHEFE
04.07.2002 18:01
Benutzer CHEFE schrieb:
Ist doch wieder typisch für Teltarif! Die schreiben nur Negatives über O2... ;-)

Dabei macht doch grad O2 die teuerste (und nervigste) Werbung bei teltarif ;-D

Tja, da sieht man aber wieder auch: Jeder (Teltarif) ist käuflich, auch wenn es vom "Gegner" kommt... ;-)
Menü
[2] Marie-Anne antwortet auf Mobilfunk-Experte
04.07.2002 13:41
hallo Mobilfunk-Experte:

sorry, es war keineswegs meine Absicht, o2 zu vergessen. Wusste aber nur von Vodafone und E-Plus sicher, dass sie dieses feature anbieten. Habe o2 jetzt ergänzt. Ist keineswegs meine Absicht gewesen, diesen Anbieter zu diskriminieren.

liebe Grüße,
Marie-Anne

Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:
Im Beitrag ist nur von Vodafone und E-Plus die Rede, die das vorher schon hatten. Sicher ist o2 nur 'vergessen' worden. Dort gibt es den direkten Rückruf aus der Mailbox jedenfalls schon
seit März.
Menü
[2.1] m.b.m antwortet auf Marie-Anne
04.07.2002 13:51
...aber Achtung! Bei O2 wird die Verbindung zur Mailbox (bei select,starter u. außerhalb der Homezone) plus die Verbindungsgebühr zum Teilnehmer den man anruft berechnet.
Bei D2 ist das nicht so; wie es bei den anderen ist, weiß ich nicht.


Benutzer Marie-Anne schrieb:
hallo Mobilfunk-Experte:

sorry, es war keineswegs meine Absicht, o2 zu vergessen. Wusste aber nur von Vodafone und E-Plus sicher, dass sie dieses feature anbieten. Habe o2 jetzt ergänzt. Ist keineswegs meine Absicht gewesen, diesen Anbieter zu diskriminieren.

liebe Grüße,
Marie-Anne

Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:
Im Beitrag ist nur von Vodafone und E-Plus die Rede, die das vorher schon hatten. Sicher ist o2 nur 'vergessen' worden.
Dort gibt es den direkten Rückruf aus der Mailbox jedenfalls schon
seit März.
Menü
[3] Wie teuer ist Rückruf aus Mailbox bei O2?
Hagen21 antwortet auf Mobilfunk-Experte
28.08.2002 12:45
Wie teuer ist das denn bei O2?

In der pdf-Preisliste steht etwas darüber: Ist das richtig, dass es bei Rückruf kein Wochenendtarif und keine Mobiloption gibt?

Also alles in allem teurer, als die Nummer abzuhören und selbst einzutippen?
Menü
[3.1] Mobilfunk-Experte antwortet auf Hagen21
28.08.2002 13:08
Benutzer Hagen21 schrieb:

Wie teuer ist das denn bei O2?

In der pdf-Preisliste steht etwas darüber: Ist das richtig, dass es bei Rückruf kein Wochenendtarif und keine Mobiloption gibt?

Also alles in allem teurer, als die Nummer abzuhören und selbst einzutippen?

Die Preisliste wird schon stimmen. Dass es teilweise teurer ist als ein normaler Anruf, kann ich auch nachvollziehen. Schließlich hast du ja auch zusätzlichen Komfort.