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eCommerce statt TV/Radio


29.12.2020 18:57 - Gestartet von fe rnwe h
3x geändert, zuletzt am 29.12.2020 19:01
Die Anbieter setzen - wohl den Nutzern egal oder unwissend untergejubelt - auf bidirektional kontrollierbares Fernsehen.
Damit wird TV zum eCommerce, der Nutzer kann lückenlos bei seinem TV-Konsum überwacht und kontrolliert werden, was unidirektional (Verteilung über SAT, Antenne, konventionelles Kabel) dem Anbieter bzw. Verteilendem nicht möglich ist.
Das wäre ein Glücksfall für z.B. die DDR-Stasi gewesen, ohne z.B. Kinder zu bitten, die Fernseh-Uhr zu malen, die dann die West- (ARD oder ZDF-) Uhr statt der Uhr der DDR ("Aktuellen Kamera") malten und damit verrieten, dass bei ihnen "Westfernsehen" geschaut wurde.
Das Gleich gilt für Rundfunk via IP, Internet-Radio.