Thread
Menü

TalkMore ohne GG gibt es nicht


04.06.2002 19:01 - Gestartet von checkerpig
Bin auf diese Web-Seite gestossen, da ich speziell mit dem TalkMore-Tarif (TMT) ohne GG auf Erfahrungen gestossen bin, die ich dann im Netz aufklaeren wollte. Nicht schlecht staune ich nun, was mit und um TalkLine (TL) herum so alles passiert und wundere mich nun auch nicht mehr.
Wie auf der TL-Page beschrieben, soll es diesen TMT nur ueber eine ganz spezielle Nummer geben 01804-... . Dort rief ich gestern (3.6.) abend an und mein Gespraechspartner versicherte mir, dass es bei Talkline nur Tarife mit Handy gaebe und es daher den TMT ohne GG nicht gibt. Mein Bitte er solle doch einfach selbst auf TL-Page schauen nahm er nicht an und meinte er habe kein Internet zur Verfuegung. Gut: Daraufhin erklaerte ich ihn als nicht ausreichend kompetent und legte auf (2min).

Eine eMail an TL mit Bitte um Aufklaerung wurde heute folgendermassen beantwortet:
..............
vielen Dank für Ihre e-mail. Gern nehmen wir Stellung zu Ihrem Anliegen

Bedauerlicherweise bieten wir keine Verträge ohne Handy und ohne Grundgebühr an.

Sie erhalten bei uns lediglich einen Mobilfunkvertrag in Verbindung mit einem aktuellen Handy und Zahlung einer
monatlichen Grundgebühr.

Wünschen Sie nur eine Karte, besteht die Möglichkeit zur Aktivierung einer Pre Paid Karte, die jedoch wiederum nicht im
Talk More Tarif zu erhalten ist.
.................

Das Thema duerfte also erledigt sein.
Hat jemand sonst ein Tipp, wo ich einen Tarif ohne Handy-Subvention erhalten kann?
Mein Profil:
- ca.75min/Monat
- viele kurze und wenige lange (10min) Gespraeche
- alles Nebenzeit und Wochenende
- 1 hoch frequentierten Gespraechs- (und SMS) Partner im Vodafone-Netz
- der Rest gleichverteilt in Festnetz, D1, E+
- auch Ausland

(E+ Time&More hatte ich vor einiger Zeit, doch aufgrund unzureichender Netz-Abdeckung moechte ich ein D-Netz)

Im Mai gab es noch bei Hutchison den JustTalkPrivate, der ist ab Juni mit Handy moeglich (JustTalkMove oder so) und mi aber in den anderen Netzen zu teuer.

Letzterer Grund schmeckt mir auch beim D2 Oha! von Debitel nicht.

Es wird irgendwie nicht leichter das Passende zu finden....
Jeder meint das Beste anzubieten und will es dabei doch nur selbst verdienen.

Dank schon im Voraus!