Thread
Menü

Quam/Faircom


29.07.2002 10:40 - Gestartet von miracoli
Quam scheint (?) nicht so ganz den Überblick zu haben, welche SIM-Karten sie verschickt/freigeschaltet haben. Ich habe von faircom meine SIMs und Handy vor zwei Wochen erhalten. Letzte Woche habe ich dann mal die Partnerkarten-SIM ins Handy eingelegt. Was passierte: Nichts!
Auch bei Anruf der zugehörigen Telefonnummer kam nur die Ansage, die Telfonnnummer sei noch nicht vergeben.
Anruf bei Quam-Hotline: die kannten weder die SIM Karte noch zugehörige Telefonnummer, der freundliche Mitarbeiter sagte aber, er werde mich benachrichtigen...

Fazit:
Quam hat keinen Überblick, welche SIM Karten sie freigeschaltet oder verschickt haben. Für mich klingt das nach absolutem Chaos. Mich wundert nicht mehr, dass dieser Laden dicht macht.
Hatte gerade noch Glück, dass ich das Handy bekommen habe noch vor der Bekanntgabe des Rückzuges). Mal sehen, ob die Partnerkarte jemals noch aktiviert wird, chließlich habe ich ja zwei Verträge abgeschlossen, von denen Quam jedoch nur einen kennt !!!

P.S.: Jemand mit ähnlichen Erfahrungen ?
Menü
[1] zz antwortet auf miracoli
29.07.2002 14:04
Wie, sie haben dir am Telefon nicht den gesagt, dass sie dir leider nicht weiterhelfen können und du sollst dich stattdessen per email oder auf dem Postweg an sie wenden???? Doooch, bestimmmmt;) Ich kann dir auch schon die Antworten nennen, die sowohl auf post als auch auf dem email-Weg kommen: nach allgemeinem blabla heisst es dann am Ende: "Wenn Sie noch Fragen haben, rufen sie uns an." Womit das Problem dann wieder am Anfang liegt. Ja, das Synonym für absolutes Chaos scheint wohl "Q..m" zu heißen.

Trotzdem viel Erfolg und berichte Mal, was draus wird/geworden ist
zz