Thread
Menü

Datennutzung in der Schweiz


02.09.2019 17:39 - Gestartet von basti99
Verstehe ich die Preisliste von Norma - Connect "Für die Datennutzung in der Schweiz gelten die Konditionen der Länderzone 1." dahingehend richtig, dass in der Schweiz Roam Like at Home gilt, die Datennutzung in der Schweiz also inkludiert ist?
Menü
[1] sdtbluethink antwortet auf basti99
02.09.2019 17:59
Benutzer basti99 schrieb:
Verstehe ich die Preisliste von Norma - Connect "Für die Datennutzung in der Schweiz gelten die Konditionen der Länderzone 1." dahingehend richtig, dass in der Schweiz Roam Like at Home gilt, die Datennutzung in der Schweiz also inkludiert ist?

Oho? Das wäre interessant.
Mein Vertrag bei Congstar war in der Schweiz relativ teuer.
Menü
[1.1] Trefferle antwortet auf sdtbluethink
02.09.2019 18:38

einmal geändert am 02.09.2019 18:38
Benutzer sdtbluethink schrieb:
Benutzer basti99 schrieb:
Verstehe ich die Preisliste von Norma - Connect "Für die Datennutzung in der Schweiz gelten die Konditionen der Länderzone 1." dahingehend richtig, dass in der Schweiz Roam Like at Home gilt, die Datennutzung in der Schweiz also inkludiert ist?

Oho? Das wäre interessant.
Mein Vertrag bei Congstar war in der Schweiz relativ teuer.

Oh. Scheint tatsächlich so zu sein. In Länderzone 1 steht Liechtenstein und Schweiz mit drin, neben allen anderen EU-Ländern. Wäre ja krass. Für 7,99€ 2GB für 4 Wochen. Das bräuchte ich alle paar Wochen. Telekom war mir zu teuer und Bei meinem WinSIM-Vertrag müsste ich 1GB zu 4,99€ für 1 Monat zubuchen.

Danke für den Hinweis. Genau sowas hab ich gesucht...

Aber 7,99 € für Smart S mit 2GB inkl. Telefonflat.
Oder den 1GB nur Datentarif auch für 7,99€

Wer kommt denn auf sowas?
Menü
[2] MaestroE antwortet auf basti99
02.09.2019 18:35
Benutzer basti99 schrieb:
Verstehe ich die Preisliste von Norma - Connect "Für die Datennutzung in der Schweiz gelten die Konditionen der Länderzone 1." dahingehend richtig, dass in der Schweiz Roam Like at Home gilt, die Datennutzung in der Schweiz also inkludiert ist?

Ja, ist korrekt. Mittlerweile auf der Webseite in der Auflistung aktualisiert... unter Länderzone 1 ist die Schweiz mit aufgeführt.