Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

3 U


14.04.2002 12:12 - Gestartet von tcsmoers
3 U funktioniert leider nicht mehr. Ich persönlich bin auf KomTel ausgewichen (mit Anmeldung).

peso
Menü
[1] Thomas Michel antwortet auf tcsmoers
14.04.2002 12:16
Benutzer tcsmoers schrieb:
3 U funktioniert leider nicht mehr. Ich persönlich bin auf KomTel ausgewichen (mit Anmeldung).

Bei den Tests, die wir bei der Aktualisierung durchgeführt haben, funktionierte der SMS-Versand via 3U problemlos. Anscheinend gibt es aber regional Probleme mit 3U, sodass das nicht überall klappt.

Wir werden aber den Hinweis noch mit auf die Infoseite einfügen.

MfG.
Thomas Michel
Menü
[1.1] michaelmess antwortet auf Thomas Michel
14.04.2002 14:50
Früher funktionierte 3U bei mir tadellos.
Aber da sich so kurze Einwahl-Verbindungen wohl kaum für die lohnen, wurden jetzt wohl seit etwa Januar die SMS-Einwahlnummern gesperrt.

Viele Grüße, Michael

Benutzer Thomas Michel schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
3 U funktioniert leider nicht mehr. Ich persönlich bin auf KomTel ausgewichen (mit Anmeldung).

Bei den Tests, die wir bei der Aktualisierung durchgeführt haben, funktionierte der SMS-Versand via 3U problemlos. Anscheinend gibt es aber regional Probleme mit 3U, sodass das nicht überall klappt.

Wir werden aber den Hinweis noch mit auf die Infoseite einfügen.

MfG.
Thomas Michel
Menü
[1.2] tcsmoers antwortet auf Thomas Michel
14.04.2002 17:22
Benutzer Thomas Michel schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
3 U funktioniert leider nicht mehr. Ich persönlich bin auf KomTel ausgewichen (mit Anmeldung).

Bei den Tests, die wir bei der Aktualisierung durchgeführt haben, funktionierte der SMS-Versand via 3U problemlos. Anscheinend gibt es aber regional Probleme mit 3U, sodass das nicht überall klappt.

Wir werden aber den Hinweis noch mit auf die Infoseite einfügen.

Vor ca. 2 Monaten lief darüber ein Thread in den de.comm-Foren. Es sheint keine CbC Anbieter (Datenübertragung) mehr zu geben, der sekundengenau ohne Mindestgebühr abrechnet :-(

Die sich rauskristallisierte Firma war für mich KomTel.

peso
Menü
[2] borusch antwortet auf tcsmoers
14.04.2002 12:16
Benutzer tcsmoers schrieb:
3 U funktioniert leider nicht mehr.

Wieso?
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf borusch
14.04.2002 17:24
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
3 U funktioniert leider nicht mehr.

Ich habe bisher meine Computer SMS über die 3 U-Vorwahl gesendet. Es funktionierte auf einmal nicht mehr :-(

peso
Menü
[2.1.1] volker schäfer antwortet auf tcsmoers
15.04.2002 12:01
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
3 U funktioniert leider nicht mehr.

Ich habe bisher meine Computer SMS über die 3 U-Vorwahl gesendet. Es funktionierte auf einmal nicht mehr :-(

Bei mir funktioniert es noch. Eine sekundengenaue Alternative (aber mit Anmeldung) wäre KomTel, das mit 23 ct/min. sogar etwas günstiger ist.