Thread
Menü

Talkline?


12.04.2002 15:59 - Gestartet von niknuk
Hallo,
nach den Erfahrungen der letzten Wochen mit Talkline Internet by Call und positiven Erfahrungen meinerseits mit 01900xx-Anbietern würde ich sagen: Finger weg von allem, was irgendwie mit Talkline zu tun hat oder hatte! Die 01050 ist bei mir jedenfalls ein für allemal gestorben.
Gruß
niknuk
Menü
[1] larifari antwortet auf niknuk
12.04.2002 16:26
Genau so siehts aus! Talkline hat für immer verschissen!
Menü
[1.1] oxygen antwortet auf larifari
12.04.2002 20:40
Benutzer larifari schrieb:
Genau so siehts aus! Talkline hat für immer verschissen!

Ich bin voll der gleichen Meinung.

Gruss
Andy
Menü
[2] fuzzy7761 antwortet auf niknuk
12.04.2002 17:00
So einen "Ausrutscher" wie bei der rückwirkenden Preiserhöhung im Internet by Call können sie bei der Sprachtelefonie nicht abziehen, weil sie schon bei Rechnungsstellung einen EVN liefern müssen.
Wenn der Tarif demnächst "plötzlich" rund um die Uhr 8 Ct./Minute kosten würde, würde mich das angesichts des bisherigen Geschäftsgebahrens von Talkline aber auch nicht wundern.
Menü
[3] RE: Talkline?, warum nicht!
Cheeseburger antwortet auf niknuk
12.04.2002 17:26
Benutzer niknuk schrieb:
Hallo, nach den Erfahrungen der letzten Wochen mit Talkline Internet by Call und positiven Erfahrungen meinerseits mit 01900xx-Anbietern würde ich sagen: Finger weg von allem, was irgendwie mit Talkline zu tun hat oder hatte! Die 01050 ist bei mir jedenfalls ein für allemal gestorben.
Gruß
niknuk

Sch... doch drauf. Jeden Tag ändern sich die Tarife. Guck dir doch mal Telestunt und Telebillig an. Erst mit einem günstigen Einführungspreis die Kunden an Ihre "Netzkennzahl" gewöhnen und danach wird erst mal abkassiert.

Also ich werde Talkline so lange nutzen, bis sie das Angebot von 1,9 Ct/Min. erhalten. Danach suche ich mir halt einen anderen Anbieter. So wird es doch gemacht.

...da ist mir auch egal, was Talkline momentan für ein Image hat. Schliesslich ist Talkline noch ein seriöser Anbieter im Festnetzgeschäft.

Bis dann, dann
bagham.com

Cheese
Menü
[3.1] tichy antwortet auf Cheeseburger
12.04.2002 23:01
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Benutzer niknuk schrieb:

Sch... doch drauf. Jeden Tag ändern sich die Tarife. Guck dir doch mal Telestunt und Telebillig an. Erst mit einem günstigen Einführungspreis die Kunden an Ihre "Netzkennzahl" gewöhnen und danach wird erst mal abkassiert.

Also ich werde Talkline so lange nutzen, bis sie das Angebot von 1,9 Ct/Min. erhalten. Danach suche ich mir halt einen anderen Anbieter. So wird es doch gemacht.

...da ist mir auch egal, was Talkline momentan für ein Image hat. Schliesslich ist Talkline noch ein seriöser Anbieter im Festnetzgeschäft.
Cheese


nuja.. also was die tarife im festnetz-bereich angeht, hat sich talkline in den letzten jahren einiges geleistet. dies war auch der grund, warum ich in meiner liste bei gleichem preis seither andere vorgezogen hatte :)

nichts desto trotz wird meine liste ab montag talklineID von 18-7 uhr drin haben. ich gehe aber ebenfalls von einer eher kuerzeren halbwertszeit aus.

talkline koennte frueher oder spaeter z.b. die hauptzeit-tarife auf kosten der nebenzeit-tarife anpassen. diese tarife sind wohl nur machbar, weil es zu viele leute gibt die diese anbieter auch tagsueber nutzen. faire anbieter (wie z.b. 3U) haben dann das nachsehen...

ich selbst werde eher onetel (angemeldet)und 3U nutzen.

gruesse,
tichy
Menü
[3.2] Talkline, Seriosität?
Jürgen. antwortet auf Cheeseburger
13.04.2002 09:53
Benutzer Cheeseburger schrieb:
Benutzer niknuk schrieb:
Hallo, nach den Erfahrungen der letzten Wochen mit Talkline Internet by Call und positiven Erfahrungen meinerseits mit 01900xx-Anbietern würde ich sagen: Finger weg von allem, was irgendwie mit Talkline zu tun hat oder hatte! Die 01050 ist bei
mir jedenfalls ein für allemal gestorben.
Gruß
niknuk

Sch... doch drauf. Jeden Tag ändern sich die Tarife. Guck dir doch mal Telestunt und Telebillig an. Erst mit einem günstigen Einführungspreis die Kunden an Ihre "Netzkennzahl" gewöhnen und danach wird erst mal abkassiert.

Also ich werde Talkline so lange nutzen, bis sie das Angebot von 1,9 Ct/Min. erhalten. Danach suche ich mir halt einen anderen Anbieter. So wird es doch gemacht.

...da ist mir auch egal, was Talkline momentan für ein Image hat. Schliesslich ist Talkline noch ein seriöser Anbieter im Festnetzgeschäft.

Bis dann, dann
bagham.com

Cheese

Hallo Cheeseburger,

ich finde es absurd, bei Talkline den Begriff "Seriosität" auch nur in Erwägung zu ziehen, wenn man sich mal anschaut, wie die versuchen Ihre Kunden abzuzocken.

Guck Dir nur mal an, was die mit ihren Internet-Kunden gemacht haben, bei Telefonie wird es wahrscheinlich genauso laufen.

Talkline - nie wieder !!

Du glaubst, Du hast ein paar 1/10 Cents gespart, und am Ende zahlst Du drauf!!

Jürgen.
Menü
[4] igel-online antwortet auf niknuk
13.04.2002 01:47
Benutzer niknuk schrieb:
Hallo, nach den Erfahrungen der letzten Wochen mit Talkline Internet by Call und positiven Erfahrungen meinerseits mit 01900xx-Anbietern würde ich sagen: Finger weg von allem, was irgendwie mit Talkline zu tun hat oder hatte! Die 01050 ist bei mir jedenfalls ein für allemal gestorben.
Gruß
niknuk

Ich habe einen Fehler mit Talkline gemacht, aber garantiert mache ich denselben Fehler nicht wieder.

Dann lieber einen 0190-0**-Anbieter. Der ist billiger und sagt vorher noch den Verbindungspreis an. Und ich muß nicht erst in den Amtsblättern der Regulierungsbehörde nachlesen. :-(

Talkline ? Nein, danke !