Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Adweb


19.03.2002 11:48 - Gestartet von koelli
Dafür berechnet Talkline seinen angemeldeten Adweb-Kunden im März rund um die Uhr nur den Nebenzeittarif.
Menü
[1] Dr. Bob antwortet auf koelli
19.03.2002 13:14
Benutzer koelli schrieb:
Dafür berechnet Talkline seinen angemeldeten Adweb-Kunden im März rund um die Uhr nur den Nebenzeittarif.

So? Wo steht das? Ich habe von Talkline im Januar lediglich die Mitteilung bekommen, dass ab sofort ein einheitlicher Preis von 1,49 ct. berechnet wird.

Solange ich von diesem Laden nix Schriftliches in der Hand habe über Preise, Abrechnungsbedingungen usw., lasse ich von deren "Sonderangeboten" lieber die Finger! Von deren Abrechnungspraxis habe ich nämlich die Nase voll.
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Dr. Bob
19.03.2002 14:20
Benutzer Dr. Bob schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dafür berechnet Talkline seinen angemeldeten Adweb-Kunden im März rund um die Uhr nur den Nebenzeittarif.

So? Wo steht das? Ich habe von Talkline im Januar lediglich die Mitteilung bekommen, dass ab sofort ein einheitlicher Preis von 1,49 ct. berechnet wird.

Also in dem Schreiben an mich als angemeldeter Adweb-Kunde stand, ich könne rund um die Uhr für 89 Cent surfen.
Menü
[1.1.1] felidaehh antwortet auf koelli
19.03.2002 14:32
Kann es sein, daß manche die unterschiedlichen - davon gibt es ne Menge - Tarife durcheinander würfeln ???
adweb ist was anderes als internet by call - und soweit ich weiß, gibt es sogar dort noch Unterschiede.

Es lebe die Vielfalt ... *oderauchnicht*


Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Dr. Bob schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dafür berechnet Talkline seinen angemeldeten Adweb-Kunden im März rund um die Uhr nur den Nebenzeittarif.

So? Wo steht das? Ich habe von Talkline im Januar lediglich die Mitteilung bekommen, dass ab sofort ein einheitlicher Preis von 1,49 ct. berechnet wird.

Also in dem Schreiben an mich als angemeldeter Adweb-Kunde
stand, ich könne rund um die Uhr für 89 Cent surfen.
Menü
[1.2] felidaehh antwortet auf Dr. Bob
19.03.2002 14:30
Moin,

stehen tut es hier ...
http://portal2.talknet.de/talkline/tarife/alttarife/index.xml

Wenn man jedoch soviel Ärger hatte .... sollte man es sich gut überlegen ...

Ich für meinen Teil kann nur sagen - mit adweb und talknet by call hatte zum Glück nie Probs *klopfaufholz*



Benutzer Dr. Bob schrieb:

Benutzer koelli schrieb:
Dafür berechnet Talkline seinen angemeldeten Adweb-Kunden im März rund um die Uhr nur den Nebenzeittarif.

So? Wo steht das? Ich habe von Talkline im Januar lediglich die Mitteilung bekommen, dass ab sofort ein einheitlicher Preis von 1,49 ct. berechnet wird.

Solange ich von diesem Laden nix Schriftliches in der Hand habe über Preise, Abrechnungsbedingungen usw., lasse ich von deren "Sonderangeboten" lieber die Finger! Von deren
Abrechnungspraxis habe ich nämlich die Nase voll.