Thread
Menü

Rechnung Online


11.03.2002 14:29 - Gestartet von michback
Na Toll - habe das gerade vor einer Woche beantragt, hätte ich bloss gewartet, oder kann man die 300 Einheiten auch im Nachhinein bekommen?
Menü
[1] tubalump antwortet auf michback
11.03.2002 15:59
Die Telekom gewährt jetzt schon jedem Kunden die Gutschrift von 4.80€. Diese müsstest Du mit der nächsten oder übernächsten Telekomrechnung gutgeschrieben bekommen.
Menü
[1.1] tubalump antwortet auf tubalump
11.03.2002 16:00
Sollte eigentlich 4.80 Euro lauten. Sorry
Menü
[1.2] michback antwortet auf tubalump
11.03.2002 16:21
Benutzer tubalump schrieb:
Die Telekom gewährt jetzt schon jedem Kunden die Gutschrift von 4.80€. Diese müsstest Du mit der nächsten oder übernächsten Telekomrechnung gutgeschrieben bekommen.

Mmmhh das deckt sich nicht mit der Aussage der Telekom die ich erhalten habe.
Meine Anmeldung von vor ca 15 Tagen wird nicht berücksichtigt, es gibt keine Gutschrift.

Gruss
michback
Menü
[1.2.1] CHEFE antwortet auf michback
11.03.2002 16:50
Mmmhh das deckt sich nicht mit der Aussage der Telekom die ich erhalten habe. Meine Anmeldung von vor ca 15 Tagen wird nicht berücksichtigt, es gibt keine Gutschrift.

Hab das auch vor 3 Wochen beantragt.
Aber irgendwo stand auch, daß man es jederzeit kündigen könnte. Dann macht man das halt und beantragt es hinterher wieder neu... ;-))
Menü
[1.2.1.1] michback antwortet auf CHEFE
12.03.2002 15:04
Benutzer CHEFE schrieb:
Mmmhh das deckt sich nicht mit der Aussage der Telekom die ich
erhalten habe.
Meine Anmeldung von vor ca 15 Tagen wird nicht berücksichtigt, es gibt keine Gutschrift.

Hab das auch vor 3 Wochen beantragt.
Aber irgendwo stand auch, daß man es jederzeit kündigen könnte. Dann macht man das halt und beantragt es hinterher wieder neu... ;-))

Ob der Aufwand lohnt???
Dann fehlen ja wieder die drei Monate im Datenbestand zum Vergleich.
Und das hat schon so lange gedauert bis die Daten gekommen sind.

Gruss
michback
Menü
[1.2.1.1.1] CHEFE antwortet auf michback
12.03.2002 15:09
Hab das auch vor 3 Wochen beantragt.
Aber irgendwo stand auch, daß man es jederzeit kündigen könnte.
Dann macht man das halt und beantragt es hinterher wieder neu... ;-))

Ob der Aufwand lohnt???
Dann fehlen ja wieder die drei Monate im Datenbestand zum Vergleich.
Und das hat schon so lange gedauert bis die Daten gekommen sind.

Stimmt auch. Meinte ja auch nur, wenn man unbedingt die Gutschrift haben will...
Aber ich bin eh nicht so sonderlich überzeugt, weil man die Call by call Posten in die Auswertung und Vergleiche nicht richtig einbeziehen kann. Ich kann mit denen keine Kategorie oder wie das heißt bilden...
Oder kann man doch ?