Thread
Menü

Deaktivierungsgebühr


27.02.2002 17:06 - Gestartet von malesara
Zitat :
Auch Bestandskunden zahlen, wenn sie in einen der neuen, euroangepassten Tarife wechseln, ebenfalls keine Deaktivierungsgebühren mehr.

Auch bisher schon musste man nach Kündigung und anschließendem Wechsel bzw. Neuvertrag keine Deaktivierungsgebühr zahlen.

Gruß
Ralf

Menü
[1] Gil C. antwortet auf malesara
28.02.2002 08:24
Wenn man bei VV Einspruch (mit Hinweis auf entsprechende Urteile) gegen die Deaktivierungsgebühr erhob, bekam man sie auch völlig problemlos wieder gutgeschrieben.
Menü
[1.1] qwertzu antwortet auf Gil C.
01.03.2002 15:43
Problemlose Rückerstattung der Deaktivierungsgebühren bei mir leider bisher Fehlanzeige.
Da ich diese Gebühren nicht akzeptieren kann, habe ich eine Erstattung bereits 3 Mal in zwei Monaten angemahnt.
Man sollte von einer Firma, mit der man immerhin 2 Jahre lang ein Vertragsverhältnis hatte, erwarten, dass man wenigstens mal eine Antwort erhält.

Menü
[1.1.1] ob antwortet auf qwertzu
01.03.2002 18:48
dauert durchaus so lange, war auch schon länger!