Thread
Menü

drum prüfe wer sich....


21.02.2002 21:14 - Gestartet von vickycolle
... ewig bindet.

die überbezahlten "experten" in paris hätten wissen müssen mit wem sie sich da einlassen, als sie zur absoluten höchstzeit die anteile erwarben.

es kommt mir vor, als wenn man sich jetzt versucht aus einem einmal gemachten fehler wieder rausmogeln zu wollen und die konsequenzen seines handelns nicht bedacht hat...

sicherlich halte ich beim ehepaar schmidt vieles für möglich ... :-), aber dummheit gibt es in diesem haus wohl nicht.

und jetzt versuchen dieselben "bwl-studenten" :-), die den franzosen damals zum kauf geraten haben, diesen wieder rückgängig zu machen, nur weil sich die marktlage so "ungünstig" entwickelt hat und man nichts weiter machen kann in paris außer schulden... ?

gruss
vicky

ps: nun wer vp bei mobilcom ist wird wohl auch "dumm" genug sein sich von optionen begeistern lassen an einem unternehmen wo der gründer (die eigentliche kraft) offensichtlich bald geht...
Menü
[1] indybyte antwortet auf vickycolle
22.02.2002 15:44
Benutzer vickycolle schrieb:

ps: nun wer vp bei mobilcom ist wird wohl auch "dumm" genug sein sich von optionen begeistern lassen an einem unternehmen wo der gründer (die eigentliche kraft) offensichtlich bald geht...
Abwarten. Ich habe Herrn Schmidt als eine Person kennengelernt die durchaus noch Ambitionen in dieser Branche hat. Und MobilCom ist nunmal sein Sprößling. Glaubst Du ernsthaft er würde sich so einen Abgang konstruieren? Unwahrscheinlich.

MfG,

Rafael

PS: Ja, ich habe was mit MC zu tun.