Thread
Menü

Kein Thema


18.07.2017 19:49 - Gestartet von br403
Oha, sie haben es doch noch geschafft den U2 zu Testen. Streng genommen ist es der dritte Hotspot von Glocalme.

Kleiner Tipp: Mit einem zweiten Account kann man auch ein lokales Guthaben buchen ohne das erste zu verbrauchen.
Menü
[1] wolfbln antwortet auf br403
18.07.2017 21:47
Benutzer br403 schrieb:
Oha, sie haben es doch noch geschafft den U2 zu Testen. Streng genommen ist es der dritte Hotspot von Glocalme.

Na, wir haben ja auch lange genug rumgequengelt, dass es nicht nur Skyroam gibt, sondern zumindest einen interessanten Konkurrenten.

Dann testet doch mal in nächster Zeit die beiden Systeme im Vergleich. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Bisher ist das erst ein Unpack.
Menü
[1.1] namevergeben antwortet auf wolfbln
19.07.2017 09:24
Benutzer wolfbln schrieb:
Benutzer br403 schrieb:
Oha, sie haben es doch noch geschafft den U2 zu Testen. Streng genommen ist es der dritte Hotspot von Glocalme.

Na, wir haben ja auch lange genug rumgequengelt, dass es nicht nur Skyroam gibt, sondern zumindest einen interessanten Konkurrenten.

Dann testet doch mal in nächster Zeit die beiden Systeme im Vergleich. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Bisher ist das erst ein Unpack.

Ich nutze glocalme auch schon sehr lange. Hatte den G2 und nun (da kleiner und praktischer) auch einen U2. Bin sehr zufrieden mit dem System. Funktioniert gut.
Andy