Benutzer eandree1 schrieb:
hallo,
ich verstehe nicht, warum die pressestellen immer so einen "krampf" von sich geben. die wissen doch genau, dass sie lügen.
in münchen an der isar sah es wie folgt aus:
d1: ab 0.15 uhr war telefonieren wieder problemlos möglich.
davor ging nur jedes 10 gespräch durch
d2: konnte man eigentlich wie immer vergessen. bis 0.45 uhr kein durchkommen
entweder man konnte nicht raustelefonieren - oder man war nicht anrufbar... wie immer das gleiche. ich verstehe nicht, dass sich die leute immer noch vodafone-verträge schalten. permanent auch wenn nicht sylvester ist - ist in diesem netz überlastung und die preise sind mehr als unatraktiv (siehe neue preise zu quam).
e-plus: funktionierte einwandfrei. man ist sofort zu anderen e-plus-teilnehmern durchgekommen und war auch anrufbar. ist halt wirklich ein profi-netz.
Werde mich zu keinem Kommentar hinreisen lassen, nur zu einem
"müden" :-)....
viag-interkom: wie eigentlich jedes jahr seit netzstart das schlechteste netz in münchen. die übertreffen vodafone noch bei weitem: telfefonieren und anrufe empfangen war erst wieder ab 02.00 uhr möglich. was sagte der pressesprecher? "wir haben genügend kapazitäten". man hat ja bei viag auch schon netzüberlastung, wenn kein sylvester ist.
Hierzu nur ein Satz:
Habe mehrere Gespräche (5) bzw. mehrere SMS'sen zu Freunden und
Kollegen via VIAG Interkom-Netz problemlos nach München zwischen 0:15 und 0:45 Uhr geführt...
warum ver-arschen die netbetreiber immer ihre kunden. die sollen doch mal sagen: "aufgrund des großen andrangs wird es vorübergehend zu netzengpäßen kommen. wir bitten unsere kunden um verständnis, dass wir nicht mehr kapazitän bereitstellen können, da dies nur für wenige minuten wäre.".
elmar
Auch im neuen Jahr alles Gute und vorallem:
E-**** ist das "Profinetz".... wenn man ein Netz hat...:-)
*Ich bin frei*