Hier eine Rückmeldung meinerseits für alle, die dasselbe Problem haben:
Beim zweiten Versuch mit der Hotline wusste die Dame zwar wieder nichts von LTE, aber hat sich immerhin diesen Artikel hier von Teltarif durchgelesen, den ich ihr genannt habe. Und war wohl etwas erstaunt.
Anschließend bekam ich eine Mail, dass ich "selbstverständlich" LTE nutzen könne. Habe mir dann eine neue SIM für 10 Euro bestellt. Meine alte SIM war noch eine Mini-SIM aus den Anfangstagen von Netzclub mit dem Betreibernamen "Willkommen" in der Anzeige des Handys. Mit der neuen SIM habe ich nun auch endlich 4G! Der Tarif hat sich nicht geändert.
Benutzer H N I K A R schrieb:
Benutzer Palus schrieb:
Hat das schon jemand probiert, Kartentausch und 200MB?
Euch beiden ist offenbar nicht klar, dass das 0 mit eurer SIM zu tun hat, sondern mit dem was im Kundenkonto hinterlegt ist. Warum sollte ein SIM-Tausch da etwas ändern? Begreife ich nicht.
Benutzer webmaster schrieb:
Benutzer mr.president schrieb:
Eine von zwei Karten bucht sich in das 4G Netz ein. Eine ältere mit 200 MB Inklusivvolumen kann das (noch) nicht.
Noch wichtiger wäre, dass die 200MB nach dem Kartentausch
erhalten bleiben...