Thread
Menü

ahahahahahahahahahah


17.03.2017 09:49 - Gestartet von Mister79
Jetzt wird verkauft und das Geld fließt ganz wo anders hin. Ich könnte mich schlapp lachen, kriegen die Telekom Anteile Nörgler Ihren Willen und dann doch nicht ein Kabel mehr in den Boden...

Ich hatte immer gesagt, dass die Anteile nicht verkauft werden sollten und wenn, wird das Geld nicht in die Infrastruktur fließen. Glaubte mir nur keiner.

Ich gehe auch weiter, es wird nur gesagt, man denkt darüber nach und könnte sich jetzt vorstellen. Da wird nichts verkauft. Sobald die Breitbandabdeckung einen gewissen Stand erreicht hat, sind die fordernden Stimmen geringer und es passiert weiter nichts. Dann ist es allen wieder egal...
Menü
[1] flatburger antwortet auf Mister79
17.03.2017 09:55

2x geändert, zuletzt am 17.03.2017 10:00
Benutzer Mister79 schrieb:
Jetzt wird verkauft und das Geld fließt ganz wo anders hin. Ich könnte mich schlapp lachen, kriegen die Telekom Anteile Nörgler Ihren Willen und dann doch nicht ein Kabel mehr in den Boden...

Guten Tag zusammen,
die Chinesen sind auf Einkaufstour vielleicht passt das Deutsche Netz ins Portfolio.
Vodafone gehört den Briten
UnityMedia Kabel gehört den USA

mfG
Menü
[1.1] x-user antwortet auf flatburger
17.03.2017 11:00
Benutzer flatburger schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Jetzt wird verkauft und das Geld fließt ganz wo anders hin. Ich könnte mich schlapp lachen, kriegen die Telekom Anteile Nörgler Ihren Willen und dann doch nicht ein Kabel mehr in den Boden...

Guten Tag zusammen, die Chinesen sind auf Einkaufstour vielleicht passt das Deutsche Netz ins Portfolio.
Vodafone gehört den Briten
UnityMedia Kabel gehört den USA

Die Spanier hast du noch vergessen, die haben sich o2 gekrallt.
P.S.
Wollten sie Straßen u. Brücken nicht auch schon verkaufen...?
Menü
[1.2] Mister79 antwortet auf flatburger
17.03.2017 19:03
Benutzer flatburger schrieb:


Guten Tag zusammen, die Chinesen sind auf Einkaufstour vielleicht passt das Deutsche Netz ins Portfolio.
Vodafone gehört den Briten
UnityMedia Kabel gehört den USA

mfG

Keine Ahnung aber vielleicht ist das besser?! Da steckt Kapital hinter und somit genug Geld für einen Ausbau mobil und Festnetz. Vielleicht kommt der Mexikaner auch wieder, nach dem Eplus ihm ja vergeigt wurde und somit auch der Startschuss an Telefonica gefallen ist.

Vielleicht kauft auch 1 und 1, sind ja gut aufgestellt und mit 1 und 1 Versatel auf einen verdammt guten Weg.

Wie dem auch sei, es kommt damit nicht 1 Kabel mehr in den Boden.
Menü
[1.2.1] H N I K A R antwortet auf Mister79
18.03.2017 00:28
Benutzer Mister79 schrieb:
Keine Ahnung aber vielleicht ist das besser?! Da steckt Kapital hinter und somit genug Geld für einen Ausbau mobil und Festnetz.

Richtig.

Vielleicht kauft auch 1 und 1, sind ja gut aufgestellt und mit 1 und 1 Versatel auf einen verdammt guten Weg.

Kartellrechtlich kaum vorstellbar. In gar keinem Fall.
United Internet kann noch Tele Columbus schlucken... oder QSC... oder das ruinierte DSL-Geschäft von Telefonica. Aber alles andere ist undenkbar.

Wie dem auch sei, es kommt damit nicht 1 Kabel mehr in den Boden.

Doch. Vielleicht schon. Ein Investor mit dem mächtigen T-Backbone im Rücken kann sich vielleicht dazu durchringen, ein paar Milliarden in Glasfaser-TALen zu stecken.