Thread
Menü

hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen


15.03.2017 19:18 - Gestartet von Mister79
Ein der teltarif.de-Redaktion bekannter Fachhändler staunte nicht schlecht, als es im Auftrag eines Kunden einen neuen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom schalten w u r d e .

Ich vermute: als dieser im Auftrag des Kunden einen neuen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom schalten sollte.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Mister79
15.03.2017 19:40
Benutzer Mister79 schrieb:
Ein der teltarif.de-Redaktion bekannter Fachhändler staunte nicht schlecht, als es im Auftrag eines Kunden einen neuen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom schalten w u r d e
.

Ich vermute: als dieser im Auftrag des Kunden einen neuen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom schalten sollte.

"Wollte", aber "sollte" geht natürlich auch. In jedem Fall danke für den Hinweis ;)
Menü
[1.1] Mobilfunk-Experte antwortet auf markusweidner
15.03.2017 19:52
Benutzer markusweidner schrieb:

Benutzer Mister79 schrieb:

[...] als es im Auftrag eines Kunden einen neuen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom schalten w u r d e

Ich vermute: als dieser im Auftrag des Kunden einen neuen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom schalten sollte.

[...] danke für den Hinweis ;)

Der zweite Fehler ist allerdings noch nicht korrigiert: Statt "als es ..." sollte es heißen "als dieser ..." oder "als er ...".
Menü
[1.2] SkyFly antwortet auf markusweidner
16.03.2017 14:30
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Ein der teltarif.de-Redaktion bekannter Fachhändler staunte nicht schlecht, als es im Auftrag eines Kunden einen neuen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom schalten w u r d e
.

Ich vermute: als dieser im Auftrag des Kunden einen neuen Anschluss im Netz der Deutschen Telekom schalten sollte.

"Wollte", aber "sollte" geht natürlich auch. In jedem Fall danke für den Hinweis ;)

Also ich musste dafür Unterschreiben das keine Interne Daten über Screenshots in den Medien auftauchen. Unabhängig ob da Kundendaten drauf zu sehen sind o nicht.
Solch Bsp. kann man auch ohne Internas kunt geben