Thread
Menü

Ich glaube wir sind vom Handyteam betrogen worden


16.02.2002 12:00 - Gestartet von BIGMAN
Hallo,
ich habe noch kein Geld vom Handyteam bekommen. Leider ist auch keiner zu erreichen. Wenn in der nächsten Woche nichts passiert, dann schalte ich die Polizei und einen Anwalt ein. Wenn ihr auch davon betroffen seid, dann schreibt mir ne e-mail mit eurer Adresse, damit ich mir einen Überblick über alle Betroffenen machen kann: fadi1@web.de
Mit freundlichen Grüßen

Fadi Hussein
Menü
[1] buelentuenlue antwortet auf BIGMAN
26.02.2002 17:34
Ich habe bei handyteam.net ebenfalls ein Vertrag "Viag-Interkom Duo" abgeschlossen, jedoch den versprochenen Betrag ca. 400,-€ immer noch nicht erhalten. Die Zahlungsfrist ist schon längs abgelaufen.

wat nu, Polizei Anzeige erstatten?

oder muss man zum Anwalt?
Menü
[2] BIGMAN antwortet auf BIGMAN
26.02.2002 17:47
Hallo Leute,
das Handyteam hat eine Rundmail geschickt, daß die letzten Beträge heute, morgen oder übermorgen überwiesen werden sollen. Ich hatte vorher per Übergabeeinschreiben und Rückschein dem Handyteam eine Frist zur Überweisung gesetzt und siehe da: DAS GELD IST HEUTE ENDLICH DA. Ich hatte mit meinem Anwalt gedroht. Ist das Geld übermorgen noch nicht da, dann verfahrt genauso wie ich. Viel Erfolg !!!!

Fadi Hussein
Menü
[2.1] buelentuenlue antwortet auf BIGMAN
27.02.2002 18:29
Ich habe vom handyteam.net ebenfalls 415 Euro erstattet bekommen.
Hoffentlich werden alle befriedigt und diese Firma kann erfolgreich weiter arbeiten
Grüsse alle Betrofene