Thread
Menü

Ein klassicher Apfel-mit-Bananevergleich


16.01.2017 13:07 - Gestartet von H N I K A R
Beides ist Obst und beides sind Betriebssysteme. Das gibt dem Milchmädchen (oder in dem Fall Milchbuben) aber noch lange nicht die Berechtigung, alles über einen Kamm zu scheren.

Im Bereich der Desktop-PCs und Laptops ist Microsoft ganz weit voraus. Im Bereich der Tablets und Convertibles setzt sich Microsoft auch immer stärker durch und verdrängt Apple (wie Android) zusehends vom Markt. Warum werden hier impotente Smartphones mit abgespecktem Betriebssystem in den Vergleich gezogen. Das ist doch absurd.
Menü
[1] x-user antwortet auf H N I K A R
16.01.2017 13:36
Benutzer H N I K A R schrieb:

Im Bereich der Desktop-PCs und Laptops ist Microsoft ganz weit voraus. Im Bereich der Tablets und Convertibles setzt sich Microsoft auch immer stärker durch und verdrängt Apple (wie Android) zusehends vom Markt. Warum werden hier impotente Smartphones mit abgespecktem Betriebssystem in den Vergleich gezogen. Das ist doch absurd.

Absurd ist es sowieso sich dazu auf eine Diskussion einzulassen.
Auch das Thema hatten wir hier schon -zigmal durchgekaut...!

Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf x-user
17.01.2017 18:05
Benutzer x-user schrieb:
Absurd ist es sowieso sich dazu auf eine Diskussion einzulassen.
Auch das Thema hatten wir hier schon -zigmal durchgekaut...!

Ich diskutiere doch nicht. Ich widerspreche hier nur dieser absurden Deutung im Artikel. Das ist eine Milchbubenrechnung oder Lockerungsübung für Statistikverdreher.

Ich habe noch gar nichts zu dem Thema hier durchgekaut, weis aber was du meinst. Ich habe hier ja schon länger mitgelesen. Wie gesagt - will in dem Fall auch nichts diskutieren, sondern nur meine Meinung dazu kundtun.
Menü
[2] grafkrolock antwortet auf H N I K A R
16.01.2017 13:37
Benutzer H N I K A R schrieb:
Im Bereich der Tablets und Convertibles setzt sich Microsoft auch immer stärker durch und verdrängt Apple (wie Android) zusehends vom Markt.
Convertibles sind eine Totgeburt und haben relevante Markchancen nur im Privatbereich oder bei technikverliebten Managern. Kein Büro und kein Bildverarbeiter, Medienmensch oder Softwareentwickler würde solch ein Gerät nutzen. Zumindest nicht als Arbeitsmaschine.