Thread
Menü

Support bereits vorzeitig im Juni2016 eingestellt


15.11.2016 13:38 - Gestartet von Dithmarscher
Und warum wurde dann die Unterstützung meines Blackberrys 8900 Curve bereits im Juni abgeschaltet? Seither lässt sich Whatsapp nicht mehr wiederbeleben.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf Dithmarscher
18.11.2016 12:44
Benutzer Dithmarscher schrieb:
Und warum wurde dann die Unterstützung meines Blackberrys 8900 Curve bereits im Juni abgeschaltet? Seither lässt sich Whatsapp nicht mehr wiederbeleben.

Verstehe wer will.

Derzeit Problem mit dem Z 10, kommt immer wieder die Meldung so wie ich auf W.A gehe, das ab 31.12. Schluss sein soll. Intern läuft OS Virtuell auf Android Kit Kat oder Jelly Bean, Amazone hat W.A. auch nicht ! Geht nur über Black Berry World.

Alternativ gibt es auch ein Weg über Google, Beta, habe es ausprobiert, Download geht, nur die haben mir nix geschickt.
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf Dithmarscher
18.11.2016 15:14
Benutzer Dithmarscher schrieb:
Und warum wurde dann die Unterstützung meines Blackberrys 8900

Gehe in die Black Berry World und lade dir die aktuelle Whats App Version bis zum 30.06.2017 gültig, runter.
Menü
[2.1] Dithmarscher antwortet auf Unkel Sam
19.11.2016 15:07
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Benutzer Dithmarscher schrieb:
Und warum wurde dann die Unterstützung meines Blackberrys 8900

Gehe in die Black Berry World und lade dir die aktuelle Whats App Version bis zum 30.06.2017 gültig, runter.

längst geschehen. Funktioniert trotz allem nicht !!!
Menü
[2.1.1] Unkel Sam antwortet auf Dithmarscher
20.11.2016 12:28
Benutzer Dithmarscher schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Benutzer Dithmarscher schrieb: App Version bis zum 30.06.2017 gültig, runter.

längst geschehen. Funktioniert trotz allem nicht !!!

Musste leider dies gestern am 19.11.16 auch feststellen, es geht überhaupt gar nichts mehr.

Habe eben Teltarif jetzt angeschrieben, die sollen mal Druck machen. Eventuell rufe ich Black Berry in Deutschland an. Das kann ja nicht sein das das jetzt nicht mehr gehen soll bis 30.06.17.

Was will ich mit dem Z 10 noch anfangen, nix. Die anderen nutzen nur WA.

Überhaupt, kamen ständig jeden Tag die Meldungen das W.A. bis ende des Jahres eingestellt wird. Nur durch Zufall, ja "ZUFALL" findet man ein Update. W.A. gibt keine Informationen noch nicht mal Black Berry hält es nötig.

Ich kann nur Nachrichten versenden, Videos NIX, Videos über Teilung auf Threema geht, Videos von W.A. empfangen und anschauen alles kein Problem. Nur das weiterversenden geht nicht. Liegt auch nicht an der Einstellung.

Alle alte uptdates funktionieren nicht mehr musste mich neue Verifizieren.

Schaut Euch die Rezessionen der letzten 24 Stunden in der Black Berry World nur über Smart Phone, ihr kommt aus den Staunen nicht mehr raus.

Eigentlich sollten alle von den Zuckerberg Verein weggehen. Oh B.B. du tust mir leid. Aber ein I Phone kaufe ich auch nicht, erst recht nicht wenn Trump die Produktion in die USA zurück holt, das kauf keiner mehr.
Oh was bin ich stinkig auf diese Verarsche hier.