Thread
Menü

Wieso nicht mit allem kompatibel coden?


15.11.2016 13:35 - Gestartet von wedok
So ein grosser wie Whatsapp sollte doch fahig sein für alle zu coden!

Ich mein, das Ding is ja jetzt nicht aufwendigster Virtueller Synthesizer Code ala Audiorealism Bassline sondern n Teil, das digitalisierte Daten (Text, Audio, Video) von a nach b überträgt.

Naja, in Wirklichkeit gehts ehh nur darum Nutzer von altem zum Kauf von neuem zu zwingen.
Menü
[1] padrino antwortet auf wedok
15.11.2016 17:00
Benutzer wedok schrieb:
So ein grosser wie Whatsapp sollte doch fahig sein für alle zu coden!

Ich mein, das Ding is ja jetzt nicht aufwendigster Virtueller Synthesizer Code ala Audiorealism Bassline sondern n Teil, das digitalisierte Daten (Text, Audio, Video) von a nach b überträgt.

Naja, in Wirklichkeit gehts ehh nur darum Nutzer von altem zum Kauf von neuem zu zwingen.

Was mich aber wundert, dass sie nicht aktiv motivieren, indem sie ein Tool anbieten, dass alle Chats zu Android/iOS konvertiert.
Dann würden die Leute sicher noch schneller wechseln.
Aber das scheint WA wohl zu viel Arbeit zu sein...
Menü
[2] jacboy antwortet auf wedok
17.11.2016 09:06
Benutzer wedok schrieb:
So ein grosser wie Whatsapp sollte doch fahig sein für alle zu coden!

Ich mein, das Ding is ja jetzt nicht aufwendigster Virtueller Synthesizer Code ala Audiorealism Bassline sondern n Teil, das digitalisierte Daten (Text, Audio, Video) von a nach b überträgt.

Naja, in Wirklichkeit gehts ehh nur darum Nutzer von altem zum Kauf von neuem zu zwingen.

Wer sich ein bisschen mit der Thematik der App-Entwicklung beschäftigt und was Android 2.2 und iOS 6 hergeben, wird schon verstehen, dass WhatsApp nach drei Jahren nah Ende des Supports für das 8 Jahre alte iPhone 3GS die Entwicklung einstellt.