Thread
Menü

Mal Hü, mal Hott - Alzheimer des Pressesprechers


09.11.2016 13:31 - Gestartet von Chris111
3x geändert, zuletzt am 10.11.2016 08:04
Ja, Teltarif, warum schreibt Ihr nicht klar und deutlich, dass die jetzige Aussage der Pressestelle der früheren Aussage ebenfalls der Pressestelle von vor 1 Woche widerspricht, dass die früheren Optionen wieder nutzbar sein werden.

Bitte fragt auch, warum O2 hier plötzlich andere Regeln gelten lassen will als bei allen anderen Optionen. Die SMS vor der Migration ist bindend und muss eingehalten werden!
Menü
[1] H.ATE antwortet auf Chris111
10.11.2016 15:02
Benutzer Chris111 schrieb:
Ja, Teltarif, warum schreibt Ihr nicht klar und deutlich, dass die jetzige Aussage der Pressestelle der früheren Aussage ebenfalls der Pressestelle von vor 1 Woche widerspricht, dass die früheren Optionen wieder nutzbar sein werden.

Bitte fragt auch, warum O2 hier plötzlich andere Regeln gelten lassen will als bei allen anderen Optionen. Die SMS vor der Migration ist bindend und muss eingehalten werden!

ich bin von o2 mehr als enttäuscht!

Lediglich eine SMS zu versenden, die ich nicht bekommen hatte weil das Handy nicht in Betrieb war!

Bitte hakt nach ob ihr noch was machen könnt!

Was ich mache weiß ich inzwischen: Nie wieder einen Vertrag mit o2 eingehen, Tarifhaus etc.. inklusive!

Bleibt für mich noch Drillisch wo o2 hoffentlich noch weniger kasiert oder Telekom.
Menü
[2] x-user antwortet auf Chris111
12.11.2016 17:36
Benutzer Chris111 schrieb:
Ja, Teltarif, warum schreibt Ihr nicht klar und deutlich, dass die jetzige Aussage der Pressestelle der früheren Aussage ebenfalls der Pressestelle von vor 1 Woche widerspricht, dass die früheren Optionen wieder nutzbar sein werden.

Bitte fragt auch, warum O2 hier plötzlich andere Regeln gelten lassen will als bei allen anderen Optionen. Die SMS vor der Migration ist bindend und muss eingehalten werden!

Inzwischen hat auch Golem einen Artikel dazu. Die 'Pressesprecher' vermeiden weiter klare Ansagen, o2 spielt scheinbar auf Zeit...

Menü
[2.1] H.ATE antwortet auf x-user
12.11.2016 22:19
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
Ja, Teltarif, warum schreibt Ihr nicht klar und deutlich, dass die jetzige Aussage der Pressestelle der früheren Aussage ebenfalls der Pressestelle von vor 1 Woche widerspricht, dass die früheren Optionen wieder nutzbar sein werden.

Bitte fragt auch, warum O2 hier plötzlich andere Regeln gelten lassen will als bei allen anderen Optionen. Die SMS vor der Migration ist bindend und muss eingehalten werden!

Inzwischen hat auch Golem einen Artikel dazu. Die 'Pressesprecher' vermeiden weiter klare Ansagen, o2 spielt scheinbar auf Zeit...


Es ist eine totale Sauerrei was hier abgeht!

Base übernehmen aber nicht die Pflichten!

die sollen sich ihre Angebote irgendwo hinstecken,
von mir sehen die keinen einzigen Euro mehr!