Benutzer Mobilfunk-Experte schrieb:
Benutzer mr999 schrieb:
Eben kam bei vielen eine SMS: "Lieber o2 Kunde, leider ist uns ein Fehler unterlaufen. Das o2 Free Pack steht für Ihren Tarif eigentlich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass wir es daher fristgemäß zum 16.12.16 kündigen müssen. [...]"
Der Aufschrei aus dem Telefon-Treff-Forum ist bis hierher zu hören...
Hi ich bin leider auch davon betroffen. Ganz unabhängig ob uns das nun zusteht oder nicht es ist ein O2 blue der lediglich rabattiert wurde, dementsprechend sollte auch die Free Option zur Buchung stehen. Ganz besonders für die welche ihn auch schon abgeschlossen haben. Es kann nicht sein das so etwas einfach auf gusto des Netzanbieters wieder rausgenommen wird. Genausowenig wie es sein kann das die Hotline nicht zu erreichen ist und einem dann auch noch erzählt wird man würde die Verbindung in meinem Interesse trennen. Merken die es eigentlich noch? Ich rate JEDEM auf Facebook eine Nachricht zu hinterlassen und sein Ungemach zu Posten, alleine kann man wenig ausrichten aber zusammen. Alle die das gebucht haben und nun verschaukelt worden sind schon!!!
Dies ist der Link, falls Ihr euch beteiligen wollt:
https://www.facebook.com/
o2Hilfe/posts/10154753494558729?comment_id=594121844110471&reply_comment_id=561756847361137¬if_t=share_reply¬if_id=1479374408956577