Thread
Menü

Habe angerufen


21.09.2016 11:50 - Gestartet von Nachtwesen
Hi! Habe gerade mit der BASE Hotline telefoniert (Nummer hatte ich noch in meiner App gefunden und ging auch noch (1144). Der Hotliner sagte mir es sei abgeschaltet worden, keine technische Störung. Allerdings erzählen Hotliner auch viel wenn der Tag lang ist. Derzeit in jedem Fall auch bei mir BASE in NRW kein LTE mehr :(. Sollte das so bleiben bin ich weg ins "D-Netz".
Menü
[1] wolfbln antwortet auf Nachtwesen
21.09.2016 12:18
Benutzer Nachtwesen schrieb:
Hi! Habe gerade mit der BASE Hotline telefoniert (Nummer hatte ich noch in meiner App gefunden und ging auch noch (1144). Der Hotliner sagte mir es sei abgeschaltet worden, keine technische Störung. Allerdings erzählen Hotliner auch viel wenn der Tag lang ist. Derzeit in jedem Fall auch bei mir BASE in NRW kein LTE mehr :(. Sollte das so bleiben bin ich weg ins "D-Netz".

Diese "Info" steht aber im Widerspruch zum User-Feedback im Telefon-Treff.
Dort berichten User aus Berlin, Chemnitz, Stuttgart, Bremen - also quer aus der Republik, wo LTE bisher ging, dass es ab heute morgen wieder läuft (mit den bekannten Schwierigkeiten).

vgl: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=5616921#post5616921
Menü
[2] x-user antwortet auf Nachtwesen
21.09.2016 12:50
Benutzer Nachtwesen schrieb:
Hi! Habe gerade mit der BASE Hotline telefoniert (Nummer hatte ich noch in meiner App gefunden und ging auch noch (1144). Der Hotliner sagte mir es sei abgeschaltet worden, keine technische Störung. Allerdings erzählen Hotliner auch viel wenn der Tag lang ist. Derzeit in jedem Fall auch bei mir BASE in NRW kein LTE mehr :(. Sollte das so bleiben bin ich weg ins "D-Netz".

Die Telefonica-Hotline hat schon oft falsche Antworten gegeben. Versuch's mal das Handy runterzufahren und neuzustarten. Geht es nun?

Menü
[2.1] Nachtwesen antwortet auf x-user
21.09.2016 15:23
Benutzer x-user schrieb:
Die Telefonica-Hotline hat schon oft falsche Antworten gegeben. Versuch's mal das Handy runterzufahren und neuzustarten. Geht es nun?


Leider bleibt es dabei, bei 3G ist Schluss, hatte sonst immer 4G hier. Wäre schön, wenn ein Neustart wie bei Telefon-Treff beschrieben geholfen hätte :(.
Menü
[2.1.1] Nachtwesen antwortet auf Nachtwesen
22.09.2016 11:24
Leider bleibt es dabei, bei 3G ist Schluss, hatte sonst immer 4G hier. Wäre schön, wenn ein Neustart wie bei Telefon-Treff beschrieben geholfen hätte :(.

Jetzt geht es wieder, aber deutlich schlechter und langsamer als zuvor. Toll was die Hotline so für einen Schwachsinn erzählt. Dennoch bin ich mit dem o2 Netz nicht zufrieden und halte die Augen nach guten Prepaid-Angeboten in anderen Netzen auf.