Thread
Menü

Sirenenklänge


11.11.2001 23:55 - Gestartet von orlando
Das störendste an Händis an allen Orten wo das stört ist weniger das Händi an und für sich. Es sind die "originellen" Klingeltöne, für die die Besitzer viel Geld bezahlt haben und die man immer so lange klingeln (?) hört, bis sie die volle Lautstärke erreicht haben, offenbar, weil es auch wirklich der letzte hören muß, wie toll so ein Händi klingeln kann.
Meine Meinung: Bei manchen klingelts nicht mehr ganz richtig.

Orlando
Menü
[1] marcway antwortet auf orlando
12.11.2001 10:10
Benutzer orlando schrieb:
Das störendste an Händis an allen Orten wo das stört ist weniger das Händi an und für sich. Es sind die "originellen" Klingeltöne, für die die Besitzer viel Geld bezahlt haben und die man immer so lange klingeln (?) hört, bis sie die volle Lautstärke erreicht haben, offenbar, weil es auch wirklich der letzte hören muß, wie toll so ein Händi klingeln kann. Meine Meinung: Bei manchen klingelts nicht mehr ganz richtig.


Meine Meinung: Du gehst (auch in anderen Beiträgen) mit der Thematik Handy recht intolerant um.
Menü
[1.1] joneit antwortet auf marcway
12.11.2001 11:52
Benutzer marcway schrieb:
Benutzer orlando schrieb:
Das störendste an Händis an allen Orten wo das stört ist weniger das Händi an und für sich. Es sind die "originellen"
Klingeltöne, [...]
Meine Meinung: Bei manchen klingelts nicht mehr ganz richtig.


Meine Meinung: Du gehst (auch in anderen Beiträgen) mit der Thematik Handy recht intolerant um.

Wobei er zumindest in diesem Fall nicht ganz unrecht hat - mich stört es jedenfalls nicht, wenn jemand in normaler Gesprächsumgebung telefoniert, wo auch persönliche Gespräche gang und gebe sind (Öffentlichkeit, Kaffees, Busse etc.). Nervig sind aber meistens zu laute Klingeltöne oder zu langes Klingeln (wenn das Handy wiedermal ganz unten in der Handtasche steckt) - beides zusammen überschreitet auf jeden Fall jede Toleranzgrenze.

Tobias
Menü
[2] frank.munich antwortet auf orlando
12.11.2001 12:18
Und was hat das mit dem Thema GMX zu tun? Wenn du generell was gegen Handys einzuwenden hast, was machst du dann auf teltarif.de ? Ablästern?