Benutzer groove21 schrieb:
Hallo,
habe auch so eine Auftragsbesätigung erhalten. Mtl. kein Mehrpreis für TV Eu Flat Plus und sogar noch der Rabatt von 10 EUR im Mobilfunk.
Hat sich die Telekom schon bei dir gemeldet bzw. hast du schon eine Rechnung bekommen?
Im Telekom Hilft Forum wurde zu diesem Thema viel diskutiert. Fakt ist, dass es sich um einen Fehler handelt und der Vorteil MagentaEINS TV EUFlatPlus nicht für umsonst zu haben ist, sondern jeden Monat 10 EUR kostet - auch wenn dies in der AB der Telekom falsch ist.
Mittlerweile ist der Fehler soweit behoben und kann nicht mehr für umsonst gebucht werden.
Ich habe den Fehler durch das Team korrigieren lassen, da ich die EU Flat nicht unbedingt benötige. Ich habe auch keine Lust 10 EUR mehr zu zahlen oder mich mit der Telekom darum zu streiten, dass Sie mir den Auftrag falsch bestätigt haben.
Du hast zwei Möglichkeiten:
a) Die Telekom auf Ihren Fehler hinweisen und Ärger vermeiden
b) Abwarten was passiert und dann im Falle einer Berechnung auf die dir bestätigten Konditionen zu bestehen.
Ich habe mich für a) entschieden :-)