Thread
Menü

Super Handy


07.11.2001 14:17 - Gestartet von st2000
Ich habe das Handy seit 2 Tagen im Testbetrieb und muß sagen... Absolut Top ! Da hat Ericsson endlich mal ein Gerät was wirklich eine Alternative zu Nokia und Siemens ist.
Super einfach zu bedienen , Top Akku und viele neue geniale Funktionen !
Die Zusammenarbeit von Sony und Ericsson scheint sich zu lohnen.

Grüße

ST2000
www.serviceteam2000.de
Menü
[1] nick24 antwortet auf st2000
07.11.2001 14:37
Benutzer st2000 schrieb:
Ich habe das Handy seit 2 Tagen im Testbetrieb und muß sagen... Absolut Top ! Da hat Ericsson endlich mal ein Gerät was wirklich eine Alternative zu Nokia und Siemens ist. Super einfach zu bedienen , Top Akku und viele neue geniale Funktionen ! Die Zusammenarbeit von Sony und Ericsson scheint sich zu lohnen.

Kann ich absolut bestätigen!!!

Super Gerät bis jetzt habe ich auch noch keine Macken festgestellt!
Selbst die Sprachqualität (wird bei Ericsson ja immer bemängelt) ist absolut top!
Menü
[2] RE: Super Handy - meins auch
hdontour antwortet auf st2000
07.11.2001 19:12
stellt Euch vor, mit meinem alten Siemens C 25 kann man sogar telephonieren.
Super Sprachqualität, Top Akku hält nur 4 Tage, ab o.k.................
also wer sich für € 666,- ein Handy kauft, der muß doch echt ne Meise haben.
CU

Benutzer st2000 schrieb:
Ich habe das Handy seit 2 Tagen im Testbetrieb und muß sagen... Absolut Top ! Da hat Ericsson endlich mal ein Gerät was wirklich eine Alternative zu Nokia und Siemens ist. Super einfach zu bedienen , Top Akku und viele neue geniale Funktionen ! Die Zusammenarbeit von Sony und Ericsson scheint sich zu lohnen.

Grüße

ST2000
www.serviceteam2000.de
Menü
[2.1] putzblitz antwortet auf hdontour
08.11.2001 03:58
Mein Tip: Su solltest Dir lieber eine Telefonkarte der Telekom zulegen, wenn Du moeglichst billig, mobil telefonieren willst. Alles andere ist Luxus. Und da geht das Ericsson Fon sicher in die richtige Richtung: Multimedia, Web-Darstellung mit Farbdisplay kann sicherlich den Alltag weiter bereichern. Diskutieren sollte man die Angebmessenheit von Preisen, Anwendungen und Geschwindigkeit. Ich frage mich schon, warum derartige Minimalismus-Begeisterte nicht auch auf Schwarzweiss Fernseher und Mono-Radios abfahren, die sind doch auch billiger!!? ;-)

Benutzer hdontour schrieb:
stellt Euch vor, mit meinem alten Siemens C 25 kann man sogar telephonieren.
Super Sprachqualität, Top Akku hält nur 4 Tage, ab o.k.................
also wer sich fE € 666,- ein Handy kauft, der muß doch echt
ne Meise haben.
CU

Benutzer st2000 schrieb:
Ich habe das Handy seit 2 Tagen im Testbetrieb und muß sagen... Absolut Top ! Da hat Ericsson endlich mal ein Gerät was wirklich eine Alternative zu Nokia und Siemens ist.
Super einfach zu bedienen , Top Akku und viele neue geniale
Funktionen ! Die Zusammenarbeit von Sony und Ericsson scheint sich zu
lohnen.

GrEe

ST2000
www.serviceteam2000.de
Menü
[2.1.1] wolfhart antwortet auf putzblitz
08.11.2001 08:41
Benutzer putzblitz schrieb:
Mein Tip: Su solltest Dir lieber eine Telefonkarte der Telekom zulegen, wenn Du moeglichst billig, mobil telefonieren willst.

Unsinn. Es geht billiger. Auch völlig mobil. Ich biete 17Pfennig/Minute ins Festnetz (60/60), 60 Pfennig/Minute ins Mobilfunknetz (1/1), die wichtigsten internationalen Destinationen zwischen 20 und 30 Pfennig. Das ganze rund um die Uhr. Ohne Grundgebühr. Allerdings Mindestumsatz deutlich über 20,- in drei Monaten.

Gruß
Wolfhart
Menü
[2.1.2] hdontour antwortet auf putzblitz
08.11.2001 11:17
Benutzer putzblitz schrieb:
Mein Tip: Su solltest Dir lieber eine Telefonkarte der Telekom zulegen, wenn Du moeglichst billig, mobil telefonieren willst. Alles andere ist Luxus. Und da geht das Ericsson Fon sicher in die richtige Richtung: Multimedia, Web-Darstellung mit Farbdisplay kann sicherlich den Alltag weiter bereichern. Diskutieren sollte man die Angebmessenheit von Preisen, Anwendungen und Geschwindigkeit. Ich frage mich schon, warum derartige Minimalismus-Begeisterte nicht auch auf Schwarzweiss Fernseher und Mono-Radios abfahren, die sind doch auch billiger!!? ;-)

Viel Worte auf Dein Posting lohnen sich einfach nicht.
Aber Du hast recht, die Grenze zwischen Luxus und Schwachsinn muß jeder für sich selber ziehen.... die deutsche Wirtschaft muß schließlich auch leben.
Was soll ich mit einer Telephonkarte? Dafür habe ich mein Handy ( + zum smsen). Zum Surfen nehme ich übrigens einen PC her... Viel Spass, wenn Du Dir am Handy die Teltarifseite anschaust. Vergiss die Lupe nicht. Wahrscheinlich hat Du sowieso so eine coole Brille auf, wo ein Nachtsichtgerät + Zoom schon eingebaut sind. Was Du kennst diese Brille noch nicht? Paß bloß auf, daß Du den Trend nicht verpasst



Benutzer hdontour schrieb:
stellt Euch vor, mit meinem alten Siemens C 25 kann man sogar
telephonieren.
Super Sprachqualität, Top Akku hält nur 4 Tage, ab o.k.................
also wer sich fE € 666,- ein Handy kauft, der muß doch
echt
ne Meise haben.
CU

Benutzer st2000 schrieb:
Ich habe das Handy seit 2 Tagen im Testbetrieb und
muß
sagen... Absolut Top ! Da hat Ericsson endlich mal
ein
Gerät was wirklich eine Alternative zu Nokia und
Siemens
ist.
Super einfach zu bedienen , Top Akku und viele
neue
geniale Funktionen ! Die Zusammenarbeit von Sony und Ericsson scheint
sich
zu lohnen.

GrEe

ST2000
www.serviceteam2000.de
Menü
[2.1.2.1] putzblitz antwortet auf hdontour
09.11.2001 03:00
Danke fuer die Antwort. Ich kann ja mal meine super coole Brille bei Seite legen, das Bat-car in der Garage lassen und mein Space-Suite ausziehen. Was bleibt ist, ist der ganz normale Luxus und Techno-Trend, ueberall um uns herum. Aber neue Hendi Technologien werden von viele Leute einfach abgelehnt und als Schachsinn verurteilen. SMS zeigt doch, dass die Schallmauer beim Handy bereits durchbrochen ist, viele wollen gar nicht mehr "nur" telefonieren. Und das geht bei angemessenen Preisen (wohlgemerkt!) auch sicher weiter so. Meinen PC kann ich naemlich nicht auspacken wenn ich unterwegs web Inhalte nachschlagen moechte. Ist zur Zeit ja auch noch nicht moeglich, aber das neue Ericsson Fon macht da den richtigen Schritt. Ist das eine so schlimme Perspektive? Da ich mein Fon immer dabei habe, lehne ich mehr Nutzen und Spass nicht grundsaetzlich ab.

Thema "Trend verpassen": Alles entwickelt sich weiter ueber den Grundzustand hinaus: wer brauchte urspreunglichh ein Radio im Auto oder MP3/DVD im PC? Jetzt denken viele Leute sogar, dass MP3/DVD im PC ganz normal sind. Das Fon darf sich eben auch weiter entwickeln und neue Charakterzuege annehmen. Vielleicht muss ich das Neuesete nicht unbedingt als erster haben, aber deshalb kann man doch auch mit Interesse und Begeisterung der Entwicklung folgen. Warum liest Du denn diese Art von News wenn Dich neue Trends und Technik gar nicht interessieren?

Finde ich halt nicht so spannend, wenn die Resonanz auf so einen Artikel nur der Vergleich mit einem aelteren und viiiiel besseren Hendi ist. Es gibt halt verschiedene Meinungen hier. Na gut.

Benutzer hdontour schrieb:
Viel Worte auf Dein Posting lohnen sich einfach nicht. Aber Du hast recht, die Grenze zwischen Luxus und Schwachsinn muß jeder fE sich selber ziehen.... die deutsche Wirtschaft muß schließlich auch leben.
Was soll ich mit einer Telephonkarte? DafE habe ich mein Handy ( + zum smsen). Zum Surfen nehme ich Erigens einen PC her... Viel Spass, wenn Du Dir am Handy die Teltarifseite anschaust. Vergiss die Lupe nicht. Wahrscheinlich hat Du sowieso so eine coole Brille auf, wo ein Nachtsichtgerät + Zoom schon eingebaut sind. Was Du kennst diese Brille noch nicht? Paß bloß auf, daß Du den Trend nicht verpasst



Benutzer hdontour schrieb:
stellt Euch vor, mit meinem alten Siemens C 25 kann
man
sogar telephonieren.
Super Sprachqualität, Top Akku hält nur 4 Tage,
ab
o.k.................
also wer sich fE € 666,- ein Handy kauft, der muß
doch
echt ne Meise haben.
CU

Benutzer st2000 schrieb:
Ich habe das Handy seit 2 Tagen im Testbetrieb
und
muß
sagen... Absolut Top ! Da hat Ericsson endlich
mal
ein
Gerät was wirklich eine Alternative zu Nokia und
Siemens
ist.
Super einfach zu bedienen , Top Akku und
viele
neue
geniale Funktionen ! Die Zusammenarbeit von Sony und Ericsson
scheint
sich
zu lohnen.

GrEe

ST2000
www.serviceteam2000.de
Menü
[2.1.2.1.1] hdontour antwortet auf putzblitz
10.11.2001 14:44
Jetzt nimm mal meine Worte bitte n i c h t persoenlich....
so waren sie jedenfalls nie gemeint.
Ich persoenlich finde es einfach irrsinnig soviel Geld fuer ein Handy auszugeben, ganz egal was es kann. Auch wenn ich mir diesen Preis leisten koennte, ich wuerde ihn niemals fuer ein Handy bezahlen.
CU und am besten Thema Ende.


Benutzer putzblitz schrieb:
Danke fuer die Antwort. Ich kann ja mal meine super coole Brille bei Seite legen, das Bat-car in der Garage lassen und mein Space-Suite ausziehen. Was bleibt ist, ist der ganz normale Luxus und Techno-Trend, ueberall um uns herum. Aber neue Hendi Technologien werden von viele Leute einfach abgelehnt und als Schachsinn verurteilen. SMS zeigt doch, dass die Schallmauer beim Handy bereits durchbrochen ist, viele wollen gar nicht mehr "nur" telefonieren. Und das geht bei angemessenen Preisen (wohlgemerkt!) auch sicher weiter so. Meinen PC kann ich naemlich nicht auspacken wenn ich unterwegs web Inhalte nachschlagen moechte. Ist zur Zeit ja auch noch nicht moeglich, aber das neue Ericsson Fon macht da den richtigen Schritt. Ist das eine so schlimme Perspektive? Da ich mein Fon immer dabei habe, lehne ich mehr Nutzen und Spass nicht grundsaetzlich ab.

Thema "Trend verpassen": Alles entwickelt sich weiter ueber den Grundzustand hinaus: wer brauchte urspreunglichh ein Radio im Auto oder MP3/DVD im PC? Jetzt denken viele Leute sogar, dass MP3/DVD im PC ganz normal sind. Das Fon darf sich eben auch weiter entwickeln und neue Charakterzuege annehmen. Vielleicht muss ich das Neuesete nicht unbedingt als erster haben, aber deshalb kann man doch auch mit Interesse und Begeisterung der Entwicklung folgen. Warum liest Du denn diese Art von News wenn Dich neue Trends und Technik gar nicht interessieren?

Finde ich halt nicht so spannend, wenn die Resonanz auf so einen Artikel nur der Vergleich mit einem aelteren und viiiiel besseren Hendi ist. Es gibt halt verschiedene Meinungen hier.
Na gut.

Benutzer hdontour schrieb:
Viel Worte auf Dein Posting lohnen sich einfach nicht. Aber Du hast recht, die Grenze zwischen Luxus und Schwachsinn muß jeder fE sich selber ziehen.... die deutsche Wirtschaft
muß schließlich auch leben.
Was soll ich mit einer Telephonkarte? DafE habe ich mein Handy ( + zum smsen). Zum Surfen nehme ich Erigens einen PC her... Viel Spass, wenn Du Dir am Handy die Teltarifseite anschaust. Vergiss die Lupe nicht. Wahrscheinlich hat Du sowieso so eine coole Brille auf, wo ein Nachtsichtgerät +
Zoom schon eingebaut sind. Was Du kennst diese Brille noch nicht? Paß bloß auf, daß Du den Trend nicht verpasst



Benutzer hdontour schrieb:
stellt Euch vor, mit meinem alten Siemens C 25
kann
man
sogar telephonieren.
Super Sprachqualität, Top Akku hält nur 4
Tage,
ab
o.k.................
also wer sich fE € 666,- ein Handy kauft, der
muß
doch
echt ne Meise haben.
CU

Benutzer st2000 schrieb:
Ich habe das Handy seit 2 Tagen im
Testbetrieb
und
muß
sagen... Absolut Top ! Da hat Ericsson
endlich
mal
ein
Gerät was wirklich eine Alternative zu Nokia
und
Siemens
ist.
Super einfach zu bedienen , Top Akku
und
viele
neue
geniale Funktionen !
Die Zusammenarbeit von Sony und
Ericsson
scheint
sich
zu lohnen.

GrEe

ST2000
www.serviceteam2000.de
Menü
[3] *x* antwortet auf st2000
07.11.2001 22:12
Benutzer st2000 schrieb:

...

Die Zusammenarbeit von Sony und Ericsson scheint sich zu lohnen.

Das Teil ist ein original Ericsson Handy, da ist Sony mit keinem Stück dran beteiligt.

Bleibt zu hoffen, daß möglichst viel von Ericssons Produktphilosophie im SonyEricsson Konsortium überleben wird...