Thread
Menü

bietet Vodafone...


01.08.2016 11:46 - Gestartet von CIA_MAN
schon lange so :D ;-)
Menü
[1] Conax antwortet auf CIA_MAN
01.08.2016 12:55
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
schon lange so :D ;-)

davon wird das codaclown Netz auch nicht besser :))

Von Beruf "Hater"? Irgendwie nervt dein permanentes und gebetsmühlenartig gleiches Bashing gegen Vodafone. Auch die der/deiner anderen Nicks hier.
Klingt und liest sich, wie ein "gegangener" ex-Mitarbeiter...

@ CIA_MAN, man darf allerdings beim Vergleich Telekom (neues Angebot) zu Vodafone nicht vergessen, dass beim Telekomanschluss auch zwei Leitungen für Telefonie zur Verfügung stehen.
So würde der Vodafoneanschluss dann 23,99/Monat kosten, für die ersten 12 Monate.
Nach 12 Monaten ist Vodafone gerade 1€ günstiger als die Telekom.
Und da Vodafone auch nur das Vorleistungsprodukt der Telekom nutzt (bei VDSL), ist mir der eine Euro relativ "wurscht".
So gehe ich dann lieber zum Original, um im Fehlerfalle gleich den direkten Ansprechpartner zu haben.
Damit will ich nicht schreiben, dass ich das Vodafone-Angebot für schlecht halte. Aber wenn der Unterschied nur noch marginal ist..... dann zum Original.
Menü
[2] bholmer antwortet auf CIA_MAN
01.08.2016 19:34
Benutzer CIA_MAN schrieb:
schon lange so :D ;-)

Ich habe über 1&1 und einen Telekom Port, eine Telekom IP Nummer 100 MBit/s für 19,95 im ersten Jahr und danach dann 34, 95 für die maximale Geschwindigkeit, Festnetz Flat inklusive.
Einziges Manko: Für 40 MBit Upload müsste ich noch 3 Euro draufzahlen. Sonst sind's nur 20.

Da ich seit Jahren Mobilfunkkunde bin hatte mich Vodafone angerufen und gefragt, ob ich nicht DSL 50 haben wolle. Mehr ginge aber an meinem Wohnort nicht.
Habe dankend abgelehnt.